Zum Inhalt springen

Woher Billigen Spannungswandler?


Empfohlene Beiträge

Hi,

habe den Zauberstab heute bekommen und möchte ihn natürlich auch sofort ausprobieren. Allerdings hab ich noch keinen Spannungswandler. Wo bekommt man sowas am billigsten her? Im Elektro Shop heute bei mir in der Innenstadt gabs die ab 30 Euro aufwärts, aber in einem Thread hier war mal die Rede von 4,95 Euro. Wo habt ihr euren her und unter welcher Bezeichnung hab ihr ihn gekriegt. Ich hatte das Gefühl im Laden, dass die mir so ein Transformator fürs Auto andrehen wollten, aber vielleicht hätten sie unter anderer Bezeichnung gecheckt, was ich will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuckerschnecke,

frag mal im Elektronikshop um die Ecke nach, die hatten Dir sicher einen Wandler mit ca. 300 Watt angeboten. Für den Magic Wand reichen aber 50 Watt und diese kosten dann um die 5 Euro. Vielleicht bekommst Du ja einen mit 60 Hz (die meisten haben nur 50 Hz).

Dann mal viel Spaß mit dem Teilchen.

LG

pronto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zuckerschnecke,

die haben Die dann wohl das falsche Teil angeboten!!!

50W und fürs Auto kann nur ein Spannungswandler von 12V auf 230V gewesen sein! Das bringt Dir aber nichts.

Du benötigst einen Spannungswandler von 230V auf 110V! Und wenns ein ganz edles Modell ist, sollte er 60Hz Ausgangsfrequenz haben!

http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop...AnbieterID=4610

Spannungswandler - USA-Wandler...

Hier mal ein Link zu solchen Geräten, aber 100W sind eigentlich schon zuviel, 50W würden da schon locker reichen!

Greetz Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

@ Toby: ich kenn mich ja elektronisch gar nicht aus , deshalb meine Frage: wenn ich ein Gerät mit 100 W nehme, was für Auswirkungen hat das auf mein Zauberstab? Stärkere Vibs oder ist das egal?

Und nur ne Frage nebenbei: Wieviel Watt hat ein Fön oder so? Habe da nämlich noch ein US Gerät, das ich nie benutzen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 100W oder 50W ist egal. Auswirkungen hat das keine. Nur ist der Wandler dann für deine Zwecke überdimensioniert. Und das ist vor allem Geldverschwendung. Schaden wirst du dem Zauberstab damit nicht. Probleme gibt es nur, wenn der Wandler für geringere Leistungen ausgelegt ist als benötigt werden.

Für einen Fön sind das Peanuts. Meiner zieht zum Beispiel 1250W. Das liegt daran, daß er Wärme produzieren muß. (physikalisch nicht ganz korrekt aber egal). Ein Wasserkocher oder Toaster liegt auch in diesen Regionen. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn du eine Mikrowelle und einen Wasserkocher gleichzeitig an einer Verteilerleiste betreibst. Die können nur 3500W ab. Und die billigen fangen dann unter umständen an zu brennen. Also bevor du einen Spannungswandler für 1500W oder so kaufst, kauf lieber einen neuen Fön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi pronto,

ja ich habe ihn inzwischen und auch den spannungswandler....

ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich noch nicht soooo überzeugt bin vom Zauberstab. ich bin ein reltiv empfindlicher mensch, auch an der normalen haut und eben auch an der klitoris, und mir sind die vibrationen etwas zu stark. hab schon alles ausprobiert, mit waschlappen drüber etc....aber ich muss wohl noch etwas üben. schreib mir doch mal die erfahrungen deiner freundin, warum sie es nicht so toll findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...