Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

Erotikmagazin «Wa(h)re Liebe» wird eingestellt

3 Beiträge in diesem Thema

Hamburg (dpa) - Im Juni feierte das TV-Erotikmagazin «Wa(h)re Liebe» noch sein Zehn-Jahres-Jubiläum, zum Jahresende soll nun Schluss sein. Darauf haben sich die Produktionsfirma dctp und der Privatsender Vox geeinigt. Bis zum Jahresende wird die von Lilo Wanders alias Ernie Reinhardt moderierte Sendung auf dem gewohnten Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt.

Nach Mitteilung der Produktionsfirma a+i (art and information GmbH & Co), die auch «Wa(h)re Liebe» herstellt, wird bereits mit Lilo Wanders an neuen Formaten für verschiedene TV-Sender gearbeitet. Lilo Wanders wolle sich künftig stärker auf Live-Auftritte und den direkten Kontakt zum Publikum konzentrieren.

Zum Jubiläum hatte der Travestiekünstler Reinhardt angekündigt, auch künftig nur in der Rolle von Lilo Wanders aufzutreten. «Lilo wird mich wohl bis ans Lebensende begleiten. Alles andere wäre auch aus kommerzieller Sicht Blödsinn», sagte er. «Da muss ich einfach dem Markt folgen. Man kennt mich nun mal als Lilo Wanders.» Ihm selbst bereite die Trennung von Diven- und Privatleben keine Probleme: «Ich bin ein Schwuler, der verheiratet ist und drei Kinder hat.»

Der Sender Vox begründete die Einstellung der Sendung mit einer neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden. «Wa(h)re Liebe» hatte zuletzt um 1,2 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 9 Prozent.

Quelle: http://www.tvtoday.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOW - das ist kass.

Naja zugegebener Maßen... Die gräßliche Wanders-Tunte fand ich schon immer ätzend und das Niveau ist die letzten Monate auch ganz schön in den Keller gesunken...

Mal sehen, was sich der Sender dafür als Alternative einfallen lässt...

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

power recht geben muß - viel trauer wirds nicht geben, und ich für meinen teil hab die sendung eh nur gschaut, wenns gar nix anderes gespielt hat, und in den letzten 2 jahren eigendlich gar nicht mehr.

blöde storys, langweilige tests, blabla ... da is mir ne gute bbc-reportage allemal lieber. man darf sich ja auch mal ein bissi weiter bilden *g*

ich erinnere mich mit grauen an diese nudistensportschau *argl* wo die leute irgendwelche dubiosen turnübungen in freier natur gmacht haben.

soll mir mal wer erklären, was das dem otto-normal-sexbesessenen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0