Zum Inhalt springen

Erotikmagazin «Wa(h)re Liebe» wird eingestellt


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hamburg (dpa) - Im Juni feierte das TV-Erotikmagazin «Wa(h)re Liebe» noch sein Zehn-Jahres-Jubiläum, zum Jahresende soll nun Schluss sein. Darauf haben sich die Produktionsfirma dctp und der Privatsender Vox geeinigt. Bis zum Jahresende wird die von Lilo Wanders alias Ernie Reinhardt moderierte Sendung auf dem gewohnten Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt.

Nach Mitteilung der Produktionsfirma a+i (art and information GmbH & Co), die auch «Wa(h)re Liebe» herstellt, wird bereits mit Lilo Wanders an neuen Formaten für verschiedene TV-Sender gearbeitet. Lilo Wanders wolle sich künftig stärker auf Live-Auftritte und den direkten Kontakt zum Publikum konzentrieren.

Zum Jubiläum hatte der Travestiekünstler Reinhardt angekündigt, auch künftig nur in der Rolle von Lilo Wanders aufzutreten. «Lilo wird mich wohl bis ans Lebensende begleiten. Alles andere wäre auch aus kommerzieller Sicht Blödsinn», sagte er. «Da muss ich einfach dem Markt folgen. Man kennt mich nun mal als Lilo Wanders.» Ihm selbst bereite die Trennung von Diven- und Privatleben keine Probleme: «Ich bin ein Schwuler, der verheiratet ist und drei Kinder hat.»

Der Sender Vox begründete die Einstellung der Sendung mit einer neuen Programmstruktur, die auf dem Sendeplatz exklusive BBC-Reportagen und Dokumentationen vorsieht. Mit dem regelmäßigen Sendeplatz am Donnerstagabend solle die erfolgreiche TV-Marke BBC bei Vox fest etabliert werden. «Wa(h)re Liebe» hatte zuletzt um 1,2 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von knapp 9 Prozent.

Quelle: http://www.tvtoday.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

BOW - das ist kass.

Naja zugegebener Maßen... Die gräßliche Wanders-Tunte fand ich schon immer ätzend und das Niveau ist die letzten Monate auch ganz schön in den Keller gesunken...

Mal sehen, was sich der Sender dafür als Alternative einfallen lässt...

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

power recht geben muß - viel trauer wirds nicht geben, und ich für meinen teil hab die sendung eh nur gschaut, wenns gar nix anderes gespielt hat, und in den letzten 2 jahren eigendlich gar nicht mehr.

blöde storys, langweilige tests, blabla ... da is mir ne gute bbc-reportage allemal lieber. man darf sich ja auch mal ein bissi weiter bilden *g*

ich erinnere mich mit grauen an diese nudistensportschau *argl* wo die leute irgendwelche dubiosen turnübungen in freier natur gmacht haben.

soll mir mal wer erklären, was das dem otto-normal-sexbesessenen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...