Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ChickenEx

[Bild]

6 Beiträge in diesem Thema

Wer kennt sie nicht, die kondompropagierenden Plakate von Mach's mit. Die Bedeutung eines der neueren Plakate will mir nicht ganz aufgehen. Sagt es uns, daß wir unseren Magic Wand mit Kondom benutzen sollen?

popstar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Also ich weiß zwar nicht ob Du das nu wirklich nicht verstanden hast oder das ironisch gemeint war - für alle Fälle mal ne kleine Erklärung - das soll ein Mikrophon sein.. deswegen ja auch Popstar weil die ja ein Mikro zum Singen brauchen - und die Anlehnung von Pop an Popp(en) ist ja eh selbstverständlich *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, die Popstars an die mir da spontan einfallen brauchen das Mikro nur, damit das Playback authentischer wirkt. :D Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das Gummi drüber um die Zuhörer vor nem Gehörsturz zu bewahren, falls der Tontechniker pennt und das Mikro offen hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Also ich weiß zwar nicht ob Du das nu wirklich nicht verstanden hast oder das ironisch gemeint war

Ich bin ein wenig faul, was das Einfügen von Smilies angeht. Vielleicht wäre aber in dem Beitrag oben einer angebracht gewesen. Also:

:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOkay *licht aufgeh* Aber hätte gut sein können, weil mich am gleichen Tag eine Kommolitonin danach gefragt hatte ;-) Und die meinte es ernst *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0