Zum Inhalt springen

Erocillator


MarCo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ist wirklich ein tolles Ding - und die verschiedenen Aufsaetze bringens auch. Leise, 3 Geschwindigkeitsstufen wobei die hoechste fuer den Intimbereich fast schon zu stark ist.

Vorsichtig anwenden sonst ists zu schnell vorbei ;-))

Das Beste vibrierende Ding das wir je hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der Erocillator sieht wieder einmal unscheinbar aus - ist in wirklichkeit ein HAMMERTOY!!!! Wer einige Bilder / Videos mit diesem Toy geshen hat, weiss was ich meine...

Das Design erinnert eher an eine elektrische Zahnbürste mit verschiedenen Aufsätzen. Es wird mit einem 14V-Akku oder am Stromnetz betrieben und erzeugt 3000 Schwingungen / Minute, die jeden Vibi erblassen lassen.

Der Clou ist bei der Leistung die geringe Lautstärke!

Das Teil wurde in der Schweiz entwickelt und dort sogar patentiert. Erhältlich ist es (wie der Magic Wand) LEIDER nur in den Staaten. :x

Wir planen auch diesen zu importieren und benötigen noch Interessenten um die Mindestbestellmenge für unsere Sammelbestellung zu erreichen...

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hey, Schnuppel, bevor du das Geld dafür ausgibst: wir haben doch 2 eletkrische Zahnbürsten! Oder wir schaffen die Zahnbürsten ab... :lol: Nee, aber es ist wirklich das Design, was mich da abschrecken würde, obwohk die Farbe eigentlich schön ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass die Site etwas zu Bizzar für Euch ist ... Auf www.wiredpussy.com findet man eine unendlich großes Archiv mit Bildern und langen Videos von Eroscillator, Magic Wand und ElectroSex.

Alles ungespielte Orgasmen! Wer ein Gratis-Password haben möchte - ich kenne ich eine Ansprechperson auf Anfrage. ;-):idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir haben nun endlich den Eroscillator bekommen und sind echt begeistert! Hier haben wir unsere Erfahrungen niedergeschrieben: https://www.lovetoytest.net/power-vibratoren/eroscillator

Der Clou: Der Eroscillator ist auch von IHM nutzbar, da er einen geeigneten Aufsatz für die Eichel hat. Probiert die Orgasmus-Zahnbürste unbedingt mal aus, die Wirkung ist echt berauschend. Da die Vibration ganz anders erzeugt wird als bei Standardvibratoren, ist auch der Orgasmus ganz anders! :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Der Erocillator ist der beste Vibrator, den ich bisher hatte :D Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir die anderen Vibratoren alle sparen können. Man muss es ausprobieren, um es zu glauben. Er ist jeden Cent wert :) Ich würde ihn immer wieder kaufen und wenn ich auf eine einsame Insel müsste und nur ein Sextoy mitnehmen dürfte, wäre es mit Sicherheit der Erocillator! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Also ich finde nicht, dass man den Erocillator und den Digger direkt vergleichen kann, denn die Vibration ist total unterschiedlich. Der Erocillator ist sanft und gleichzeitig total intensiv, der Digger ist "nur" intensiv. Anders kann ich es nicht beschreiben. Und deshalb finde ich den Erocillator einfach (viel) toller :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den Erocillator geteste und ich verstehe den ganzen Wirbel darum nicht. :( Mir hat das Teil überhaupt nichts gebracht. Schon die Optik fand ich nicht gerade ansprechend und nicht einer der Aufsätze hat mir auch nur annähernt soviel spaß bereitet wie z.B. der Digger, der semi oder der Magic Wand. Kaufen würde ich mir den nicht. Geht das noch jemandem hier so oder sind alle anderen begeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist die Technik, wie man das Gerät anwendet. Da das Produkt nicht vibriert, sondern lediglich schwingt, ist das Stimulationserlebnis absolut anders. Um so mehr man aufdrückt, um so schwächer wird die Vibration. Wir haben einigen armen Testkaninchen in Berlin den Eroscillator im Video ausprobieren lassen und mir ist nicht eine Dame in Erinnerung, die das Ding doof fand. Gut ist besonders der "Legionärsbart" - Also der Aufsatz mit den Pinseln. Klitorisvorhaut zur Seite gezogen und die streichenden Borsten drangehalten und dann geht die Post ab. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ist zwar schon ein alter Thread....

Wir haben unseren gestern bekommen und konntens natürlich nicht abwarten, das Teil auszuprobieren.

Äußerst positiv - es ist nicht nur ein Sextoy :-) man kann sich damit auch sehr gut von Kopfschmerzen, Verspannungen in der Schulter etc. befreien....

Die Wirkung.... schlicht und ergreifend : umwerfend. War für beide Seiten ein tolles Erlebnis...

Das Teil ist wirklich eine Empfehlung wert...

Gruß,

Croydon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...