Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Ich bin nicht so begeistert...

8 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute, ich hab meinen Magic Wand jetzt eine Woche und ihn jetzt hinreichend getestet, Mein Ergebnis: Ich bin nicht so wirklich begeistert! :cry: Ich hab ihn zuerst an seiner Ursprünglichen Bestimmung- also am Rücken ausprobiert und da war`s wahnsinn. Einfach irre, wie schnell der die Muskelverspannungen weg bekommt. Aaaber an der Klitoris angewendet bin ich echt endtäuscht! Innerhalb von Sekunden waren jedesmal Klitoris und Schamlippen taub und den Sex konnte ich vergessen, weils nur noch unangenehm war :( . Mein Fazit: Der Digger bleibt mein Liebling! Dem Magic Wand scheine ich nicht gewachsen :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 9 Tagen hatte ich mir einen über Ebay-USA gekauft - er müsste also die Tage eintreffen - und jetzt das!

Meine ganze Vorfreude ist jetzt dahin! *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella, hast Du's mal mit dem G-Spotter probiert? Also meiner Meinung nach ist der MW bei der klitoralen Nutzung wirklich heftig und auch bei mir kommt's teilweise zur Überreizung, noch bevor ich einen Orgasmus bekomme :( Aber beim G-Spotter komme ich wirklich immer : 8> : und das teilweise innerhalb von Sekunden. Ich finde, die Investition in den G-Spotter hat sich echt total gelohnt! Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Magic Wand hh-princess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gelumo Nicht doch, nicht doch : :-X : Doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Du hast es doch noch gar nicht versucht. Das kann bei Dir doch alles ganz anders sein. @ hh-princess Guter Tip- aber diesmal wünsch ich mir den, das kann also noch dauern. Versuchen werd ichs aber auf jeden Fall und für meinen Rücken werd ich den MW sowieso behalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cinderella

Danke für deinen lieben Trost! *smack*

Für mich selber habe ich ja gar keine Bedenken ... aber meine Frau ist eh schon skeptisch!

Danke aber für deinen Beitrag, denn so bin ich jetzt wenigstens vorgewarnt. Ich werde also beim ersten Ausprobieren (noch haben wir ihn nicht! *seufz*) da mal ein bisschen verhalten an die Sache drangehen - und nicht gleich volle Kanne!

Ich bin ja eh schon sooo neugierig! Hoffentlich trudelt er bald ein (vor 11 Tagen habe ich ihn bestellt) ... und natürlich gibt es dann hier einen Erfahrungsbericht! Ehrensache!

Denn ohne Lovetoytest hätte ich ihn nie entdeckt!

LG

Gelumo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ist der MW endlich angekommen!

Gleich ausgepackt, an mir hingehalten - ganz nach "Lehrbuch" an das Bändchen an der Eichel ... ohne nennenswerten Effekt! OK, vielleicht war ich ein wenig ungeduldig! Ich werde mich auf jeden Fall noch näher damit beschäftigen. :-D

Dann habe ich mal die "normalen" Funktionen getestet. Also am Rücken und so. Und da ist es echt angenehm! Kann man nix dagegen sagen.

Später habe ich dann meiner Frau damit (zuerst) den Rücken massiert, auch sie fand es recht angenehm. Und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, den MW mal in Richtung ihres Schoßes zu dirigieren. Das fand sie schon mal ganz prickelnd.

Tja, ich war dann kurz in der Stadt - und beim Abendessen erzählte sie mir, dass sie währenddessen den MW nochmals getestet hatte. Also vor allem seine "speziellen" Fähigkeiten! ;-)

Und sie sagte, dass die Wirkung phänomenal ist. Innerhalb einer Minute hatte sie einen Orgasmus gehabt!

Allerdings dürfe man ihn nicht direkt an die Klitoris halten - das wäre nicht zum Aushalten. Aber wenn sie ihn auf ihren Venushügel drückt, dann wäre es optimal! Und dabei hatte sie nicht mal ihre Hose ausgezogen!

@ Cinderella

Versuchs doch auch mal mit dem Venushügel! Vielleicht klappts ja dann doch noch mit dem Nachbarn! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

Klar, ich bleib am Ball.

Mein Mann ist übrigens ganz begeistert von dem Teil und will ihn für sich *pfuipfuipfui auf die Hand klatsch- Finger weg, mein sein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ich hab nun seit gestern auch wieder ein neues Toy und war nachdem ich die teilweisen Negativberichte gelesen hab ein wenig skeptisch, ob der MW denn etwas für mich wäre. Für den Rücken hatte er seine Bewährungsprobe jedenfalls gleich nach Eintreffen des Pakets bestanden: : top :

Am Abend habe ich ihn dann ein wenig genauer unter die Lupe genommen - aus Vorsicht einfach mal nen kleinen Stoffetzen (String) angelassen - und geschaut was er da so anstellt. Erst passierte das gleiche wie beim Rücken - ein irrsinniges Pieksen und Kribbeln - aber zum Glück hat es sich dort recht schnell wieder gelegt, so dass ich die Vibrationen genießen konnte. Da ich auch die Aufsätze hab, hab ch mir gedacht "Warum die nicht auch ausprobieren?!" und als erstes den G-Spotter raufgesetzt... aber so wirklich begeistert war ich beim ersten Mal davon nicht, weil es mir allgemein in mir drinnen zu viel Vibration verursacht, dass ich es nicht wirklich genießen konnte... also hab ich mich entschieden, die Spitze vom Aufsatz oberhalb des Kitzlers anzusetzen - direkter Kontakt oder unterhalb war viel zu intensiv - und hatte schon nach sehr kurzer Zeit einen ziemlich heftigen, wenn auch kurzen Orgasmus.

Da ich nicht mehr so viel Laune zum Experimentieren hatte, hab ichs einfach mal dabei belassen und bin vorerst zu dem Fazit gekommen, dass er recht gut ist - auch für den abgewandelten Einsatzort - und ich definitiv weiter experimntieren und schauen werde, was dieses Toy mir noch bringen kann :-D

@Cindy: Meinem Mann hat er auch sehr gut gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0