Zum Inhalt springen

newsserver


Neiky2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne nur Listen von Servern, die kürzer oder länger frei zugänglich sind, aber da niemand den Traffic, den die "Sauger" verursachen, geschenkt bekommt, wird es keinen Dienst geben, der das in der Zeit der Breitbandanschlüsse und Flatrates noch anbieten kann, hier musst Du also auf Foren oder P2P ausweichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

disputo ist nicht kostenfrei, ist aber ein server der praktisch alle hardcore Gruppen anbietet! Ich denke wer so was saugen will sollte auch bereit sein in die Tasche zu greifen (ich selbst bin dort seit langem nicht mehr angemeldet, meine diversen CDŽs mit gebrannten Bildern verstauben...)!

Viele Provider (z.B. t-offline) haben diese Gruppen gesperrt, das ist eben das Geschäftsfeld der Server wie disputo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...