Zum Inhalt springen

Blaue Flecken nach Tittenf...


Empfohlene Beiträge

Hatten letztens bzw. ich :-D mit meiner Süßen einen sog. Tittenf. (Finde das Wort aber irgenwie doof).

Am nächsten Tag hatte sie dann Schmerzen am Brustkorb und sogar blaue Flecken. Gibt es da nen Trick, wie man das angenehmer für sie gestalten kann bzw. das sie eben keine Schmerzen bei Wiederholungen der Stellung hat? (Gefallen tut ihr der TF nämlich natürlich auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an als seist du deutlich zu heftig vorgegangen! Vielleicht etwas viel mit den Händen gedrückt? Darf nicht passieren!

Tip: das nächste Mal etwas feinfühliger vorgehen und ggfs. Gleitmittel verwenden, welches du zwischen den Brüsten deiner Partnerin verteilst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - aber offensichtlich war es zu heftig für die Haut Deiner Frau. Und gerade wenn es sie erregt, dann wird gerne die Schmerzgrenze vom Kopf her herabgesetzt und man ist wesentlich unempfindlicher oder es gefällt einem sogar.

Wir hatten bis jetzt bei Spanisch nie so die sonderlichen Probleme. Aber es wäre evtl möglich dass es an der Größe der Oberweite liegen mag. Wenn Frau oben herum halt nicht sehr viel hat, dann muss schon etwas mehr "gedrückt" werden um eine direkte Reizung vom Penis zu erzielen als wenn sie mehr Oberweite hat...

Mein Tipp außer Gleitgel ist also auch beim nächsten mal eben ein wenig vorsichtiger vorzugehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...