Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HH-Amor

Blaue Flecken nach Tittenf...

5 Beiträge in diesem Thema

Hatten letztens bzw. ich :-D mit meiner Süßen einen sog. Tittenf. (Finde das Wort aber irgenwie doof).

Am nächsten Tag hatte sie dann Schmerzen am Brustkorb und sogar blaue Flecken. Gibt es da nen Trick, wie man das angenehmer für sie gestalten kann bzw. das sie eben keine Schmerzen bei Wiederholungen der Stellung hat? (Gefallen tut ihr der TF nämlich natürlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an als seist du deutlich zu heftig vorgegangen! Vielleicht etwas viel mit den Händen gedrückt? Darf nicht passieren!

Tip: das nächste Mal etwas feinfühliger vorgehen und ggfs. Gleitmittel verwenden, welches du zwischen den Brüsten deiner Partnerin verteilst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - aber offensichtlich war es zu heftig für die Haut Deiner Frau. Und gerade wenn es sie erregt, dann wird gerne die Schmerzgrenze vom Kopf her herabgesetzt und man ist wesentlich unempfindlicher oder es gefällt einem sogar.

Wir hatten bis jetzt bei Spanisch nie so die sonderlichen Probleme. Aber es wäre evtl möglich dass es an der Größe der Oberweite liegen mag. Wenn Frau oben herum halt nicht sehr viel hat, dann muss schon etwas mehr "gedrückt" werden um eine direkte Reizung vom Penis zu erzielen als wenn sie mehr Oberweite hat...

Mein Tipp außer Gleitgel ist also auch beim nächsten mal eben ein wenig vorsichtiger vorzugehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bambi,

aber daran kann es auch nicht so wirklich gelegen haben. Meine Frau ist nämlich sehr gut ausgestattet. Haben das ja auch schon öfter gemacht und nie gab es danach Wehwehchen. Wahrscheinlich war ich wirklich einmal zu stürmisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0