Zum Inhalt springen

wissen Eure Frauen vom Fleshlight


Empfohlene Beiträge

Schade eigentlich denn ich hatte gehofft, dass er positiv reagiert und das sein Spaß am Sex dadurch mal wieder kommen würde.

Sorry, aber da soll einer schlau draus werden. Du nennst Dich "Sex Junkie" und Dein Freund macht sich nichts aus Sex? Schon mal dran gedacht, dass da was falsch läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da soll einer schlau draus werden. Du nennst Dich "Sex Junkie" und Dein Freund macht sich nichts aus Sex? Schon mal dran gedacht, dass da was falsch läuft?

Ich bin zwar nicht Diejenige, aber weshalb? Man selbst kann doch eine Vorliebe für Sex haben, auch wenn es bei dem Partner nicht der Fall ist. oder?

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man aber vor der Beziehung auch nicht oder fragst du vorher, ob jemand Sex als Vorliebe hat? Wenn man dann jemanden richtig liebt und auch glücklich mit ihm zusammen ist, ist es doch piepegal.

Levian hat mir mal wieder das Wort aus dem Mund genommen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann jemanden richtig liebt und auch glücklich mit ihm zusammen ist, ist es doch piepegal.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wenn der Partner total andere Ansichten in Dingen hat, die einem wichtig sind, passt es eben nicht. Dass man das vorher nicht wissen kann, ist ja klar. Die Frage ist, ob man den Rest seines Lebens Frust schieben will, fremd geht etc., oder ob man erkennt, dass es dann eben nicht der richtige Partner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend schiebt sie aber nicht solch großen Frust. Sonst wäre sie schon längst nicht mehr zusammen. Man muss immer abwiegen was einem das Wichtigste ist und wenn sie damit auch gut leben kann ist das doch kein Problem oder?

Ich denke sie ist selbstbewusst genug und würde die Beziehung beenden, wenn sie es so sehr stören bzw. belasten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der springende Punkt! Die meisten Menschen bleiben zusammen, obwohl sie lieber getrennt wären von ihrem Partner, weil es entweder bequem so ist, oder eben weil man Angst hat, allein zu bleiben, oder weil man ein Haus zusammen hat oder Kinder oder oder oder... Da nimmt man dann die Mängel der Partnerschaft gerne in Kauf, jammert aber trotzdem rum. War schon immer so und wird immer so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Minderwertigkeitskomplex ? wie käme denn eine auf die Idee, ihre Möse mit einer umgebauten Taschenlampe zu vergleichen ?
Naja, vielleicht nicht unbedingt ihre Vagina mit einer Taschenlampe vergleichen :lol: , aber sicher nach dem Motto, das er sie nicht liebt, wenn er nicht verzichten kann, wenn sie nicht möchte usw. Ich hab schon die komischten Sachen gehört, wenn es ums Thema Selbstbefriedigung ging :lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...