Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Lust-Muschi mit Pumpe "Wet Dreams"

3 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen, ich habe mir mal eine lust-muschi mit einer pumpe gekauft oder bessergesagt bei www.echtwahr.com preiswert ersteigert! "Wet-Dreams" heist diese und hat eine handpumpe um die "muschi" schön eng aufzupumpen. am anfang war ich ja schon etwas skeptisch aber nach dem ich sie mir mal genauer angeschaut habe, mußte ich sie doch mal ausprobieren. was mir etwas unangenehm aufgefallen ist, ist das die "muschi" etwas stark nach gummi gestunken hat. aber zum glück hat sich das jetzt gelegt. reiznoppen hat diese "muschi" nicht aber dafür ist sie doch angenehm weich und man spürt schon etwas weil das material innen stark "faltig" ist. das erschwert zwar ein wenig die reinigung aber dem spaß kommt es zugute. die vibration ist, finde ich, angenehm bis stark. die vibration ist auch ganz vorne an der eichel. :lol: mit der handpumpe kann man zwar keinen frauen orgasmus nach machen wie in der werbung versprochen aber trotzdem kann man die "muschi" schön eng aufpumpen was ich als sehr angenehm empfunden habe. man sollte immer nur tüchtig gleitgel verwenden. je mehr man benutzt um so schöner flutscht der penis rein und raus. was ich etwas schade finde ist das die "muschi" nicht so tief ist. ansonsten finde ich das toy ganz zufriedenstellend. ich benutze aber seit kurzem kondome wenn ich mich mit der "muschi" befriedige. erleichtert das saubermachen. :wink: fazit: klar, kein toy kann die eigene freundin/frau ersetzen, aber wenn zum beispiel sie mal nicht da ist oder die tage hat, kann man ruhig mal auf das toy zurückgreifen. ich bin jedenfalls damit zufrieden und komme auch jedesmal zum orgasmus. (kleiner tip: die muschi vorher schön heiß ausspülen. dann ist es wärmer und schöner :oops: !) gruß, hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hydroman, vielen Dank für den Tipp! :wink: In der nächsten Bestellung ist das Toy dabei. Wir werden dann demnächst einen Bericht veröffentlichen... Sind schon sehr gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gern mal probieren, habe aber leider schon schlechte Erfahrung gemacht und deshalb verzichte ich meist auf solche "Lust-Muschis" (klingt scheußlich!)

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0