Zum Inhalt springen

Lust-Muschi mit Pumpe "Wet Dreams"


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich habe mir mal eine lust-muschi mit einer pumpe gekauft oder bessergesagt bei www.echtwahr.com preiswert ersteigert! "Wet-Dreams" heist diese und hat eine handpumpe um die "muschi" schön eng aufzupumpen. am anfang war ich ja schon etwas skeptisch aber nach dem ich sie mir mal genauer angeschaut habe, mußte ich sie doch mal ausprobieren. was mir etwas unangenehm aufgefallen ist, ist das die "muschi" etwas stark nach gummi gestunken hat. aber zum glück hat sich das jetzt gelegt. reiznoppen hat diese "muschi" nicht aber dafür ist sie doch angenehm weich und man spürt schon etwas weil das material innen stark "faltig" ist. das erschwert zwar ein wenig die reinigung aber dem spaß kommt es zugute. die vibration ist, finde ich, angenehm bis stark. die vibration ist auch ganz vorne an der eichel. :lol: mit der handpumpe kann man zwar keinen frauen orgasmus nach machen wie in der werbung versprochen aber trotzdem kann man die "muschi" schön eng aufpumpen was ich als sehr angenehm empfunden habe. man sollte immer nur tüchtig gleitgel verwenden. je mehr man benutzt um so schöner flutscht der penis rein und raus. was ich etwas schade finde ist das die "muschi" nicht so tief ist. ansonsten finde ich das toy ganz zufriedenstellend. ich benutze aber seit kurzem kondome wenn ich mich mit der "muschi" befriedige. erleichtert das saubermachen. :wink: fazit: klar, kein toy kann die eigene freundin/frau ersetzen, aber wenn zum beispiel sie mal nicht da ist oder die tage hat, kann man ruhig mal auf das toy zurückgreifen. ich bin jedenfalls damit zufrieden und komme auch jedesmal zum orgasmus. (kleiner tip: die muschi vorher schön heiß ausspülen. dann ist es wärmer und schöner :oops: !) gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...