Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
lupi84

Kauf Der Flashlight

6 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte mal fragen, ob man Flashlights auch in normalen Sexshops kaufen kann oder nur im Versandhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst Du am besten herausfinden, wenn Du in die für Dich betreffenen Shops gehst und fragst, nützt ja nichts, wenn hier jemand schreibt, dass es bei ihm (100e KM entfernt) die Dinger gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt habe ich sie nur im Versandhandel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank einigen Forenmitgliedern, die die Flashlight empfahlen, kam sie erst letztes Jahr im Frühjahr überhaupt erst ins Gespräch. Dann hatten wir einen Testbericht geschrieben, die die Erotikonlineshops dazu veranlasst haben, die Teile in ihr Sortiment aufzunehmen. Somit ist das Hauptkundenklientel auch nur das WWW - da die FL sonst sehr unbekannt ist. Da zudem davon auszugehen ist, dass die meinsten Erotikshops sowieso nur das Sortiment von ORION im Angebot hahben, wird es die FL nur in den seltensten Fällen in einem Ladengeschäft geben. Pers. Anmerkung: Ich kaufe sowieso NUR NOCH im WWW ein, da die Preise erheblich niedriger sind, als im Laden. Ich hatte schon soooo oft gemerkt, dass die Shopbetreiber nicht wissen, was sie verkaufen. Weder zum Feeling, noch zu Material, Hygiene etc. konnten befriedigende Aussagen getroffen werden. Liesst man hier die Beiträge der privaten Community, bzw. unsere ungeschminkten, neutralen Testberichte, dann kann man davon ausgehen, dass die Ware wirlich gut ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich trotzdem interessieren, ob es die FL irgendwo im "realen" Shop gibt... Wer was weiß, bitte posten!!!!! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sie noch in keinem Sexshop gefunden, und auch noch von niemand gehört, der sie in einem Shop gefunden hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0