Zum Inhalt springen

Ein neuer Benutzer stellt sich vor...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun denn. Dann möchten wir uns hier auch mal kurz Vorstellen. Obwohl der Nickname etwas anderes sagt, sind wir ein Pärchen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Frau (wird nicht verraten!) :P Wir kommen aus dem Schönen Rheinland und haben uns hier mal im Forum angemeldet, weil wir zum einen die Seite gut finden (und natürlich auch das Forum, is ja klar!) und weil wir viel Spaß am Sex und am ausprobieren haben. :-D Zwar haben wir uns grenzen gesetzt was wir machen und was nicht, aber ich glaube es wird wohl noch genug Stoff übrigbleiben für schöne Diskussionsrunden. Also, nur nicht wundern! Dieser Benutzername wird dann von mir und meiner Frau benutzt. :wink: Auf ein gutes miteinander... Viele Grüße, Maskenfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das ist aber eine nette Begrüßung hier. :-D

Ich selber mag Masken sehr gerne. Auch beim Sex! 8)

Deshalb kam ich ja auch auf den Nicknamen.

SM ist ja mittlerweile ein ziemlich großer bereich.

Wir sind zwar gegen SM nicht abgeneigt, haben uns aber eher für die Variante Soft-SM entschieden.

Also eher Fesselspiele, Augenmasken, Bondage usw. :wink:

Aber ansonsten finde ich den Bereich SM sehr interessant und ich diskutiere auch sehr gerne darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Maskenfreund,

auch von mir ein : welcome :

Über den Fetishberich können wir uns sicherlich noch über ZIG-Themen austauschen. Schreibe vielelicht einfach in bestehende Themen Deine Erfahrungen, Meinungen und Idee dazu ;-)

Sicherlich werden wir allein unserer lockeren Plauschrunde ne Menge Spass haben ;-)

Ich freue mich das Du / Ihr bei uns seid! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...