Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Ein neuer Benutzer stellt sich vor...

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, nun denn. Dann möchten wir uns hier auch mal kurz Vorstellen. Obwohl der Nickname etwas anderes sagt, sind wir ein Pärchen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Frau (wird nicht verraten!) :P Wir kommen aus dem Schönen Rheinland und haben uns hier mal im Forum angemeldet, weil wir zum einen die Seite gut finden (und natürlich auch das Forum, is ja klar!) und weil wir viel Spaß am Sex und am ausprobieren haben. :-D Zwar haben wir uns grenzen gesetzt was wir machen und was nicht, aber ich glaube es wird wohl noch genug Stoff übrigbleiben für schöne Diskussionsrunden. Also, nur nicht wundern! Dieser Benutzername wird dann von mir und meiner Frau benutzt. :wink: Auf ein gutes miteinander... Viele Grüße, Maskenfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß! Genug Lesestoff dürfte ja erst mal vorhanden sein! Und wenn ihr selbst noch was besteuern könnt um so besser!

Aber warum habt ihr ncht einfach einen zweiten Nick angemeldet? Kostet doch nix :wink: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Und ein zweiter Nick kann wirklich nicht schaden ;-) Ist dann für alle leser auch einfacher zu unterscheiden wer denn das geraded geschrieben hat, ohne bis zum Ende auf den namen warten zu müssen ;-)

Aber auf alle Fälle auch ein herzliches : welcome : für euch und viel Spaß hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You`re Welcome : welcome : here.

Der Nick läßt mich hoffen- mögt Ihr SM? Ich freu mich jedenfalls auf viele nette Diskussionen, egal zu welchem Thema. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das ist aber eine nette Begrüßung hier. :-D

Ich selber mag Masken sehr gerne. Auch beim Sex! 8)

Deshalb kam ich ja auch auf den Nicknamen.

SM ist ja mittlerweile ein ziemlich großer bereich.

Wir sind zwar gegen SM nicht abgeneigt, haben uns aber eher für die Variante Soft-SM entschieden.

Also eher Fesselspiele, Augenmasken, Bondage usw. :wink:

Aber ansonsten finde ich den Bereich SM sehr interessant und ich diskutiere auch sehr gerne darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Maskenfreund,

auch von mir ein : welcome :

Über den Fetishberich können wir uns sicherlich noch über ZIG-Themen austauschen. Schreibe vielelicht einfach in bestehende Themen Deine Erfahrungen, Meinungen und Idee dazu ;-)

Sicherlich werden wir allein unserer lockeren Plauschrunde ne Menge Spass haben ;-)

Ich freue mich das Du / Ihr bei uns seid! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0