Zum Inhalt springen

Beschnitten


Empfohlene Beiträge

Ich praktiziere jetzt seit etwa einem halbem Jahr ab und zu mal Elektrosex. Ich ist sehr angenehm aber einen Orgasmus habe ich noch nicht gehabt. Nun ist mir der Gedanke gekommen, daß vielleicht meine Beschneidung ein Grund dafür sein kann, daß ich nicht bis zum Finale komme. Womöglich ist die Eichel nicht so sensitiv wie bei unbeschnittenen Männern. Da ich seit meiner Kindheit beschnitten bin habe ich auch keinen Vergleich. Sind hier im Forum Männer, die ebenfalls beschnitten sind und Probleme haben beim E-sex zu kommen?

Grüße,

purpletom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Eichel nicht ganz so schnell auf Reizung reagiert, kann ich bestätigen. Im Bereihc EStim hab ich keine Erfahrung aber rein theoretisch dürfte das nicht der Grund sein, den erstens, kommen kannste auch wenn du beschnitten bist, dauert nur länger, und zweitens sind wir in Bezug auf Reibung "abgehärtet", jede andere Reizung dürfte ähnlich den Unbeschnittenen wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das medilike pure tens mit dem Schlingenset. Am Anfang war es eine ziemliche Enttäuschung aber mit der Zeit sammelt man doch immer mehr Erfahrung und wird auch geduldiger. Mittlerweile klappts schon sehr gut aber bis zum Ende hab ichs noch nicht gepackt. Mein Problem lag anfangs darin, daß das Schlingenset durch Körperbewegung und Gleitmittel oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr da saß, wo es sein sollte. Die Erektion ging langsam flöten und ich mußte quasi von vorn anfangen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hi leutz! bin beschnitten seit ich 10 bin. beschneidung scheint aber nichts mit e-stim oder orgasmusfähigkeit zu tun zu haben. auch ich brauchte erst mal ca. 5 sitzungen, bis ich wusste, wie ich beim e-stim kommen kann. ist also eigentlich nur eine frage der übung / gewöhnung. übrigens bin ich schon seit einiger zeit dabei, die vorhaut zu dehnen, so dass ich gegen ende des jahres wohl wieder eine bedeckte eichel haben werde. dann kann ich dir auch berichten, oder sich ein unterschied einstellt ;-) grüße andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...