Zum Inhalt springen

wir müssen rudi völler zurückholen!!! jede stimme zählt!!!!!


clever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier etwas wirklich off-topic mässiges, aber dennoch wichtig. bevor irgendein spinner bundestrainer wird, müssen wir rudi zurückholen. es gibt eine website wo man sich eintagen kann. bei 100 000 stimmen geht das ganze zum dfb

bis jetzt sind es 10 000 in zwei tagen. allein über 7000 nur heute.

tragt euch ein, und lasst die entscheidungsträger die volle eigendynamische macht des www spüren.

es zählt wirklich jede stimme!

daher tragt euch ein und verbreitet die site weiter.

www.rudi-comeback.de

bis denn

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, zuerst sollte mal Mayer-Vorfelder (oder heißt dieser unsympathische Typ "Amselfelder") verschwinden. Dann kommt vielleicht (aber wahrscheinlich nicht) Tante Käthe zurück.

Meine Meinung ist aber: Klinsi ist geil! Ich mag den Typen und seine non-konformistische Art einfach ... endlich mal ein Sympathie-Träger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...