Zum Inhalt springen

Estim Videos


Empfohlene Beiträge

HI Ihr,

gibts es irgendwo freie Videos die man sich zum Thema Estim runterladen kann,

also ohne erstmal in irgendwelchen Gruppen bei treten zu muessen wo es

dann eh nur Schrott gibt?

Oder hat jemand Private Videos die mal son Melkvorgang im ganzen zeigen

das man mal sehen kann was Estim wirklich bewirkt ?

Weil manchmal habe ich hier den eindruck alle reden davon aber kaum

einer hat das schonmal gesehen, vorallem nicht die estim Gegner.

Koennt mir ja Nachrichit hinterlassen oder Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was "Estim bewirkt" wirst Du auch auf Videos nicht wirklich sehen können, ebenso werden "Gegner" daraus nicht ihre Argumente ziehen.. Es ist eben eine Tatsache, das man Strom/Spannung etc nur sehr selten aber umso häufiger spüren kann/muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo

Also ich kenne auch wiredpussy.

Ich habe mir damals von dort viele Dinge abgeguckt.Wir haben das auch dann zu Hause praktiziert. Zum Beispiel noch mit einem einfachen Estim. Damals war das alles furchtbar mit diesem kleinen Gerät und ich wollte schon damit aufhöhren. Als ich dann auf einigen Fotos dort den E-312 sah und mich mit meinem Partner belesen habe, stiegen wir um auf 312er Technik. Ich muß sagen die Bilder,..wenn ich sie vergleiche auf wiredpussy, könnten sehr echt sein. Seitdem ich mich so bedienen lasse, möchte ich Elektrosex nie mehr missen.

Allerding habe ich mir auch noch kein Video dort angeschaut.

Ich hatte mal das vergnügen ein Japanisches Video zu sehen.Kurz danach war ich total süchtig nach mehr. Die Frage sebst einige Videos dazu zu drehen kam mir schon öfters in den Sinn. Ich denke aber das ich das nicht in die Reihe bekomme. Es hat schon eine kleine Überwindung gekostet ein etwas älteres Foto von mir hier herein zu setzen. Doch reitzen tutz nur wenn man dabei ist. Wenn man danach bedient ist,..und das schafft ganz schön, möchte man sich sofort zurückziehen und ausruhen. Also filmen ist dann doch nichts für mich.

Lieb Grüße an die Herren der Lust..:):dummerpost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

also ich habe gestern mal versucht hier über lovetoytest die testvideos anzuschauen da wird ja auch e-stim getestet.

habe zur bezahlung die variante mit anrufen gewählt ich wählte die 0900er nummer und da hieß es ich sollte den code eingeben der auf dem weitergeleiteten linkseite stand ausser geld vertelefoniert(1.99euro/min) habe ich nichts davon gehabt konnte das video nicht ansehen was ich als äuserst schade finde.

hat jemand erfahrung mit den testvideos? hat jemand solche videos? könnte er sie mir ja zb über icq senden wäre doch mal ne ideeŽ.

und an tanja also wenn du mal ein paar bilder von dir posten würdest wäre ich begeistert die anderen sicher auch. :D oder auch so ein video wäre intressant aber tanja das must du wissen will hier ja niemanden zwingen.

schönen gruß an alle

Rocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es gibt ja nicht nur diesen hier genannten Anbieter wo man Filme runterladen kann.Bei einem anderen sehr bekannten ( em... ) gibt es eine ganze Reihe.Man gibt als Suchbegriff wiredpussy ein und es sollten je nach Server eine ganz stattliche Anzahl von Angeboten erscheinen.Noch ein kleiner Tip keine mit der Endung wmv verwenden.

Auch für die Freunde von Fickmaschinen ist einiges dabei.

Über den Sicherheitsfaktor des Anbieters mache ich keine Angaben das muß jeder selber wissen.

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute! Wenn Ihr die Videos von WiredPussy geil findet, warum zahlt Ihr da nicht wenigstens einen Monat für.

Ihr könnt Tag und Nacht die Files saugen, ohne Euch den Rechner mit Viren vollzuknallen...

Die Videos sind in hochwertiger, professioneller Art gemacht und die Orgasmen scheinen dort auch alle echt...

Warum immer illegal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...