Zum Inhalt springen

Interview mit Marty Zion


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um für Euch einen der seltenen Interviewtermine mit Marty Zion, dem Exklusivregisseur von Nectar zu ergattern. Hier könnt ihr nachlesen, was wir als nächstes von ihm erwarten können, wie er seine Zukunft sieht und was er mit seinen Filmen ausdrücken will.

:arrow: Interview mit Marty Zion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut gemachtes Interview, bravo! Nur weiter so!

Der gute Mann hat scheint ja noch so einiges für die Zukunft vorzuhaben... Ich habe allerdings noch keinen Film von dem Label gesehen. Gibt es die vielleicht irgendwo günstig (sprich: 10 bis maximal 20 Euros)? Das Interview hat mein Interesse geweckt.

Tatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...