Zum Inhalt springen

fleshlightbooster ?


murmel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Teil ist nach meiner persönlichen Meinung totaler Quatsch und Geldschneiderei. :lol: Die Fleshlight ist auch so schön dicht. ;-) Witzig finde ich diesen Spruch:

ACHTUNG: Zunehmend werden billige Imitate des Fleshlight-Booster angeboten!</B> Z. B. unter dem Namen "FL strong suction". Fallen Sie nicht auf diese Nachahmungen rein. Sie sind in keiner Weise in Bezug auf Qualität und Effekt vergleichbar. <B>Den original Fleshlight-Booster gibt es exklusiv und weltweit nur bei LUSTundLIEBE.at
Die 6 EUR kann man sich sparen! :idea:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,wird ne normale Gummidichtung sein,muss mal bei mir rumsuchen,ob ich sowas bei mir im Haushalt finde,und obs was bringt.Mich stört nämlich das Klappern vom Deckel,selbst wenn ich ihn ganz fest zudrehe.Werd mir mal am Wochenende nach was umschauen,was abdichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nach meinem Geschmack finde ich hier eine Gummidichtung als überflüssig, da ich die Reizung bei einem so starken Saugeffekt als nicht so intensiv empfinde. Am angenehmsten finde ich wenn durch den Deckel immer etwas Luft ein- und ausströmen kann. So kann man die Fleshlight schön über die ganze Länge des Schaftes gleiten lassen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nach meinem Geschmack finde ich hier eine Gummidichtung als überflüssig, da ich die Reizung bei einem so starken Saugeffekt als nicht so intensiv empfinde. Am angenehmsten finde ich wenn durch den Deckel immer etwas Luft ein- und ausströmen kann. So kann man die Fleshlight schön über die ganze Länge des Schaftes gleiten lassen :wink:

Hehe, dein Problem ist das glatte Gegenteil von meinem... Mein Case ist undicht, sodass das Vakuum verloren geht, jedoch hätt ich gern eins ... Können ja tauschen *g*

@ all: Hat jemand es schon mit einer Dichtung ausprobiert? Wenn ja, mit welcher Maße? Wie hat es geklappt? (Wenn jemanden, der mir die Dinger umsonst besorgen kann, muß ihm nur sagen, wie gross...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einiger Zeit aus einem alten Fahrradschlauch ein rundes Stück ausgeschnitten, das genau in den kleinen Deckel passt. Dichtet gut ab und hat dadurch, dass es auch in der Mitte Gummi hat, einen besonderen Saugeffekt. Ist mir manchmal schon zu heftig - besonders wenn ich die FL einfach schnell vögeln will. :oops: Ist aber auf jeden Fall eine sehr preiswerte Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...