Zum Inhalt springen

Crystal Butt Plug und Fantasy Butt Plug baugleich?


Dr. Bottom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich beobachte jetzt schon eine Weile das Forum. Jetzt mal mein erster Post. Ich möchte einen Anal Plug kaufen. Eigentlich hatte ich mich auch schon für den Crystal Butt Plug entschieden. Der wurde ja hier auch getestet und für gut befunden. Dann hab ich aber den Fantasy Butt Plug entdeckt. Der hat zusätzlich Vibration. Und wenn ich mir die beiden so anschaue, kommt es mir vor als seien sie baugleich. Was liegt also näher als das gute Testergebnis vom Crytal Butt Plug mit der Vibration vom Fantasy zu kombinieren. Die Frage ist nur: Sind die denn gleich? Vielleicht kennt ja jemand beide und kann Tipps geben. Mich interessiert vor allem, ob die Vibration OK ist. Wenn es nämlich nur so eine schlappe Zappelei ist, kann ich mir das ja schenken. :lol: Und noch eine Frage: Welche Gleitmittel bevorzugt Ihr? Könnte mir vorstellen, dass Acryl irgendwann matt wird. Weiß ich aber nicht... Viele Grüße Dr. Bottom P.S.: Sollte ich einen von beiden kaufen. Werde ich hier mal ausführlich berichten. Der eine wurde ja schon getestet. Aber der Fantasy interessiert Euch vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...