Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Tolukra

Kugelstab / Action-Kugeln für Ihn - und zwar vorne?

3 Beiträge in diesem Thema

Gibt's sowas wie einen Kugelstab, freilich mit deutlich kleineren Kugeln - für Schwanzus Longus?

Ab und zu führe ich mir recht gerne mal was kleineres vorne ein (hinten is' ja nix besonderes mehr). Aber So'n China-Stäbchen ist eben starr und somit für den Alltag schon mal nicht zu gebrauchen. Kann eben nicht drin bleiben. Und konturiert ist es auch nicht. Eben doch nur ein Stab.

Richtig cool wär's ja, wenn die Kügelchen dann auch noch klackern würden wie die großen meines Weibchens :wink:

Ist da draußen jemand, der schon mal von sowas gehört oder sogar gesehen hat? Vielleicht sogar schon ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der scheint ja teilweise mehr Spaß an meinen Bällen zu haben als ich. Und ich rede hier nicht von den Boobies ;-)

Und andererseits, ich stelle mir gerade vor wie's ist, wenn ich so 'ne Kugelkette und sein bestes Stück in mir spüre, die Kette vielleicht noch ein Stück raus hängend und über meinem Knöpfchen liegend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0