Zum Inhalt springen

Kugelstab / Action-Kugeln für Ihn - und zwar vorne?


Tolukra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt's sowas wie einen Kugelstab, freilich mit deutlich kleineren Kugeln - für Schwanzus Longus?

Ab und zu führe ich mir recht gerne mal was kleineres vorne ein (hinten is' ja nix besonderes mehr). Aber So'n China-Stäbchen ist eben starr und somit für den Alltag schon mal nicht zu gebrauchen. Kann eben nicht drin bleiben. Und konturiert ist es auch nicht. Eben doch nur ein Stab.

Richtig cool wär's ja, wenn die Kügelchen dann auch noch klackern würden wie die großen meines Weibchens :wink:

Ist da draußen jemand, der schon mal von sowas gehört oder sogar gesehen hat? Vielleicht sogar schon ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... der scheint ja teilweise mehr Spaß an meinen Bällen zu haben als ich. Und ich rede hier nicht von den Boobies ;-)

Und andererseits, ich stelle mir gerade vor wie's ist, wenn ich so 'ne Kugelkette und sein bestes Stück in mir spüre, die Kette vielleicht noch ein Stück raus hängend und über meinem Knöpfchen liegend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...