Zum Inhalt springen

Wie befestigt man am besten die Fleshlight?


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, hab mich da jetzt nen bischen erkundigt, und einige Fragen an den Tester Markus ;) Das ganze scheint ja schon recht interessant, und nachdem es die nette maschine bei Ebay schon ab 20€ gibt werde ich mir das wohl auch mal zulegen. 1. hast du eine original maschine? 2. der motor ist wirklich stark genug für FL + reibung ? :D 3. wie wärs ma mit nen paar fotos? mfg bei angebote.info gibts schon Versandkosten ab 2,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn Ihr einen glatten Boden (Laminat, Parkett oder Fliesen) habt, könnt Ihr die FL mit Panzertape (superstarkes Gewebeklebeband u.a. von Tesa) auf selbigen fixieren. Eventuell den Eingang der FL noch mit Hilfe von Socken oder anderen Sachen unterfüttern, damit der Winkel stimmt :rolleyes

Ich mach es fast immer so, und muß sagen: Geiler Fick!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es ist eine flexible Schaufensterpuppe mit Drahtgestell im Inneren. So sind viele Positionen machbar. :P Da der Schaumstoff sich nicht so lecker anfühlt, habe ich ihr einen leicht durchsichtiges Catsuit und einen Lycra Gymnastikganzanzug spendiert. Die Puppe gibt es ab und zu mal bei Ebay. Ging schon mal für 50 Euro weg. Ich habe 80 Euro bezahlt. Perücke noch extra. Sind aber relativ selten, so ca. alle paar Monate mal eine dabei. Die letzte Puppen-Auktion, die ich beobachtet habe ging bis 150 Euro. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke. :) Die Süße wohnt in meinem Kleinerschrank, so dass sie wohl keiner sieht. :P Ich habe einfach die Schaumstoffpuppe an der richtigen Stelle ausgehöhlt, so dass die FL mit Case komplett reingeschoben werden kann. Die letzten cm gehen schon recht schwer. Das Case stösst schon an die Metallteile im Inneren der Puppe und sitzt damit sehr fest. Fotos bringen da glaube ich nicht viel, man sieht nur ein unschönes Loch im Schaumstoff. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die ist weich. Ist ja komplett aus Schaumstoff, nur innen ist ein Drahtgestell. Bleibt gut in der "eingestellten" Form. Das geht super und am besten geht Reiter-, Missionars-, und Doggystellung. :P Durch den Gymanzug fühlt sich das auch noch geil an. Der Schaumstoff ohne war nicht sehr angenehm. Ich habe ihr noch so Silikoneinlagen in den BH gesteckt. Somit fühlen sich die Brüste auch super echt an. :D Hier noch ein paar Bilder ohne die FL. [attachmentid=204][attachmentid=205][attachmentid=206]

post-3008-1119702238_thumb.jpg

post-3008-1119702252_thumb.jpg

post-3008-1119702262_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

So ich geb mal meine Methode zum besten wie ich mein Fleshlight befestige :rolleyes: Ich benutze das Fleshlight immer im stehen. Also man nehme ein handelsübliches Bügelbrett welches ja auch wunderbar in der Höhe verstellbar ist, so das man sich nicht krümmen muss um seinen Spaß zu haben, sondern locker im stehen die Post abgehen lässt. Dann wird ein Handtuch druntergelegt (man weiß ja nie), Fleshlight draufgelegt mit der Öffnung so das es gerade an der Seite über die Kante guckt. Dann den hinteren Teil vom Handtuch etwas über die Hülle des Fleshlight legen und ich lege dann darüber immer meine Hantel :D So ist das Fleshlight wunderbar befestigt und man kann ohne Hände seinen Spaß haben. Das Handtuch verhindert blöde Kratzer auf der Plaste und hat halt noch den Zweck wenn was daneben gehen sollte dieses aufzufangen. Diese Methode ist für mich sehr angenehm weil ich völlig entspannt loslege und die Orgasmen waren teilweise echt gewaltig und ich bekam schon mehrmals richtig weiche Knie weil es so intensiv war. So halte ich auch länger durch als wenn ich das Fleshlight mit der Hand benutze und die Orgasmen sind wie oben schon genannt viel intensiver als beim Handbetrieb. Viel Spaß beim ausprobieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...