Zum Inhalt springen

Wie befestigt man am besten die Fleshlight?


Empfohlene Beiträge

Jo, benutzt ihr eure Fleshlight lieber mit der Hand oder habt ihr spezielle Vorrichtungen dafür? Das Fleshlight in die Bettdecke einzurollen macht mir persönlich nicht gerade sehr viel Spass, lieber wärs mir im liegen (Missionarsstellung) die FL zu poppen, aber wie befestigt man die dann am besten, dass sie vertikal befestigt ist? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher auch immer die Reiterstellung benutzt. Aber ich kann jedem nur empfehlen auch "aktivere" Stellungen auszuprobieren. Auch wenn es anfangs ungewohnt oder anstrengend ist. Aber man hält länger durch und kann auch mal so richtig schln hart zu stoßen. Ich lege meine dann immer auf den Schreibtisch, halte sie mit den Händen fest und "spreize" meine Beine so lange aud dem Boden bis ich die richtige Höhe gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ihr braucht eine Posterrolle mit 7cm Durchmesser, einen dicken Strumpf und einen Schrank mit Schubladen. Der Strumpf kommt übers FL, beides dann in die Rolle, dann sitzt es fest. Dann zieht ihr eine Schublade auf und klemmt die Rolle darein. Mit der Höhe müsst ihr probieren oder Euch irgendwo draufstellen, damit es ihr es ganz entspannt im Stehen machen könnt. Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ob die Chi-Maschine zusammen mit der fleshlight funktioniert würde ich mal bezweifeln ... Schon alleine wegen der befestigung

Ich denke schon, dass es funktionieren wird. Meine Chimaschine hat genug Power (=starker Motor), ist in der Geschwindigkeit variabel und auf der aufgelagerten Beinauflage kann man bestimmt mit etwas Gurtband oder Gummi die FL befestigen; ich werde es probieren und berichten.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So Jungs, here we go ;-) hab's probiert mit der Chi Maschine - und es klappt! Nehmt einfach ein Handtuch und einen Gürtel o.ä. und legt ersteres zwischen die FL und die Chi. Nun einfach mit dem Gürtel oder einer Schlinge das Ganze festzurren und ... Tja, das kommt auf Euch an. Meine Chi macht zwischen 60 und 150 "Stößen" pro Minute ... und das Delta zwischen Rück- und Vorwärts beträgt ca. 10cm ... was sich viel anhört aber nicht so viel ist ... Wie auch immer, nehmt etwas Geduld und Fantasie zur Hilfe und ... nach einigen, vielen, Minuten kommt es - und zwar gigantisch :-) In diesem Sinne, Chi Heil *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...