Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
creative

versteck für die flashlight!

21 Beiträge in diesem Thema

ein besonderer kitzel für eltern oder mitbewohner ist es seit jeher in anderer privatsphäre herumzustöbern. deshalb liegt mein schweinekram in einem aktenkoffer mit zahlenschloß. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine liegt immer zum trocken auf nem Zewa unterm Bett. Letztens wollte meine Schwester mal schauen was fürn Lattenrost ich habe und als die sich gebückt hatte is mir voll der Herz in die Hose gerutscht. Das ging voll schnell ich konnte überhaupt nicht mehr reagieren, nichmal was sagen oder so. Aber irgendwie muss Sie die Fleshlight wohl übersehen habe, denn nach 2 Sek war schon alles vorbei und die hat keine Miene gezogen.

Wohl nochmal Glück gehabt, obwohl das Ding unverkenntlich mit der "Nachgebildeten" Öffnung in Sichtweite lag. Meine Schwester hatte nämlich schonmal mitbekommen wie ich mir was bestellen wollte und beim Wichsen hast sie mich auch schonmal erwischt! Und sie is so eine die da immer schön draufrumreitet(ganz schön peinlich)! Naja habe dieses mal wohl einmal richtig Glück gehabt! Also immer schön aufpassen Leute beim Verstecken oder "ausüben"! Man muss imme mit allem rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Single und meine liegt meistens einfach offen rum ! Wenn Besuch da ist, kommt "SIE" natürlich in den Schrank. :lol: LG Finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wohnzimmerschrank,zwischen dem Papierkram.Natürlich im Karton,damits nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer schönen Blauen Kiste, zusammen mit unseren anderen Spielsachen... im Schlafzimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Flashlight liegt schön sauer verpackt im Originalversand-Karton unter meiner Einbauküche hinterm Luftgitter von Kühlschrank...

man muß ja trickreich sein, bekomm leider immer wieder unangemeldeteten Besuch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meine im Kleiderschrank ganz weit hinten unter tausend Klamotten, bis meine Freundin sie gefunden hat. Nach 2 Monaten Diskussion hab ich sie schweren Herzens in der gelben Tonne entsorgt :cry:

60 fürn Müll...... Wenigstens umweltgerecht :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umweltgerecht ???? war da der grüne punkt drauf ? wenn nich dann sondern die das auch nur aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Beitrag hier :hallo: :-D

Meine Toys habe ich in nem Safe, welcher auch noch im Sideboard hinter einer leuchtenden Acrylglasplatte steckt *G*

Wieso das ganze? Weil ich leider mit 18 noch zu Hause wohne und meine Schwester auf keinen Fall da dran darf und mein Bruder auch davon die Finger lassen soll. Jaja - Geschwister schnüffeln schonmal gerne in fremden Zimmern rum ;-) *G*

Die einzige, die das Versteck kennt, ist meine Freundin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe auch ein gutes Versteck für die Flashlight. :-D

Fällt fast nicht auf. Hehe.

Gucksu hier:

http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug1.jpg

http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug2.jpg

Allerdings ist es schwierig meine "Love Doll" zu verstecken... Sie sitzt aber gerne im Kleiderschrank.

Da z.Zt. solo geht das, aber sonst bleibt nur unterm Bett bei den restlichen Toys.

Grüße,

Crazydoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crazydoc:

is ja abgefahren :-P :-P

und sieht irgendwie geil aus :wink::wink:

ist das die 'flexible Schaufensterpuppe mit Drahtgestell im Inneren.' ,

die du in einem anderen thread erwähnt hast ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0