Zum Inhalt springen

versteck für die fleshlight!


Empfohlene Beiträge

Meine liegt immer zum trocken auf nem Zewa unterm Bett. Letztens wollte meine Schwester mal schauen was fürn Lattenrost ich habe und als die sich gebückt hatte is mir voll der Herz in die Hose gerutscht. Das ging voll schnell ich konnte überhaupt nicht mehr reagieren, nichmal was sagen oder so. Aber irgendwie muss Sie die Fleshlight wohl übersehen habe, denn nach 2 Sek war schon alles vorbei und die hat keine Miene gezogen.

Wohl nochmal Glück gehabt, obwohl das Ding unverkenntlich mit der "Nachgebildeten" Öffnung in Sichtweite lag. Meine Schwester hatte nämlich schonmal mitbekommen wie ich mir was bestellen wollte und beim Wichsen hast sie mich auch schonmal erwischt! Und sie is so eine die da immer schön draufrumreitet(ganz schön peinlich)! Naja habe dieses mal wohl einmal richtig Glück gehabt! Also immer schön aufpassen Leute beim Verstecken oder "ausüben"! Man muss imme mit allem rechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein erster Beitrag hier :hallo: :-D

Meine Toys habe ich in nem Safe, welcher auch noch im Sideboard hinter einer leuchtenden Acrylglasplatte steckt *G*

Wieso das ganze? Weil ich leider mit 18 noch zu Hause wohne und meine Schwester auf keinen Fall da dran darf und mein Bruder auch davon die Finger lassen soll. Jaja - Geschwister schnüffeln schonmal gerne in fremden Zimmern rum ;-) *G*

Die einzige, die das Versteck kennt, ist meine Freundin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch ein gutes Versteck für die Fleshlight. :-D

Fällt fast nicht auf. Hehe.

Gucksu hier:

http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug1.jpg

http://fiese-moep.chaos-space.de/PuppemitAnzug2.jpg

Allerdings ist es schwierig meine "Love Doll" zu verstecken... Sie sitzt aber gerne im Kleiderschrank.

Da z.Zt. solo geht das, aber sonst bleibt nur unterm Bett bei den restlichen Toys.

Grüße,

Crazydoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...