Zum Inhalt springen

Das Buch Fisting


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich und meine Freundin interessieren uns für das Thema.

Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft, aber die aufpumpbaren Toys liebt sie sehr und wir wollen die Sache ganz langsam angehen.

Kenn jemand von euch das Buch:

http://www.lustwandel.de/catalog/product_i...roducts_id=2044

Hier der Beschreibtext:

Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen!

Das Penetrieren der Vagina beziehungsweise des Anus mit der Hand oder Faust ist eine sehr spezielle Art der sexuellen Stimulation. FISTING ist allgemein ein Tabuthema und gilt für viele als »pervers«. Wie aber sollen Interessierte erfahren, was FISTING eigentlich ist, wo der besondere sexuelle Genuss, aber auch eventuelle Gefahren liegen? In diesem Buch bieten wir Ihnen Unterhaltung, Information, Anregung und Hilfestellung! Dieses Sachbuch erklärt das Thema FISTING als das, was es ist: eine sehr lust- und liebevolle Sextechnik unter vielen. Sachbuch von Kim Powers, 128 Seiten.

Aus dem Inhalt:

- Nötige Sicherheitshinweise

­ Hilfreiche Dehnungs-Tipps

- Schritt-für-Schritt-Anleitungen

- Stellungsbeispiele

- Konkrete Techniken

- FISTING-Orgasmen

- Erfahrungsberichte u.v.m.

Danke für Eure Anregungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe es zwar nie ausprobiert (und selbst als ich das Thema nur andeutungsweise angsprochen habe [wollte nur darüber reden, nicht ausprobieren] hat meine Freundin mit heftigster Abneigung reagiert... :-D ), aber aus Interesse mal dieses Buch hier gekauft:

http://www.lustwandel.de/catalog/product_i...roducts_id=1642

Soll sowas wie die Bibel des Fisting sein. Es ist sehr einfühlsam, und interessant geschrieben. Auf jeden Fall einen Lesedurchgang wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

ich kannte Fisting schon, bevor ich wusste, dass es einen Namen dafür gibt. Das ergab sich einfach so, als ich irgendwann mal immer mehr wollte, und dann war's im warsten Sinne des Wortes erfüllend.

Aber ich muss dazusagen, dass mein Freund sehr schlanke Hände hat und dass ich bereits drei Kinder geboren habe. Da ist dann nicht mehr viel Dehnung notwendig.

Mit Theorie hab ich mich nie beschäftigt, kann Dir also auch nicht weiter helfen. Und warum das Thema so tabu ist, verstehe ich auch nicht :?: .

Gruß, Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi Bodo, sicher ist das für die meisten Menschen extrem, aber ich kenne auch solche für die ist Doggy-Style extrem. Soll heißen, daß da jeder andere Grenzen hat. Vor kurzem hatte ich das Vergnügen eine Frau mit der Faust zu nehmen und ich kann dir versichern, daß es für uns beide sehr lustvoll war. Ein Grund dafür war sicher auch, daß wir an eine Grenze getreten sind und diese überschritten haben. Spätestens nach dieser Erfahrung halte ich allerdings 2 Hände auch für extrem und ich kann mich da nur Matze anschließen. Zumindest in diesem Filmchen hat Sie bestimmt nicht nur Spaß - um es mal zurückhaltend auszudrücken. Aber wie das nun mal so ist Bodo ... da steck'ste halt nicht drin, wa? :lol: Ein Gruß ... ... von Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir sind Damen bekannt, die auf Dehnung stehen...

:wub: ...mir auch.. B) Eine der intensivsten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Ein absolut unglaubliches Gefühl!! :irre: Wahrscheinlich wirklich, wie Legolas schon geschrieben hat, durch die Überschreitung der Grenze. Birgt für mich auf jeden Fall "Suchtgefahr" :loldev: Aber diesen Film habe ich mir auch angeguckt und die Dame hat, wenn überhaupt, nur durch die Schmerzen Spaß. Aber irgendwie sieht sie eher so aus, als ob sie sich da zuviel vorgenommen hätte.. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Matze! Mit ebendieser Frage hat Jonas diesen Thread gestartet und dann kam :

Ich sag Euch, wer sich für das Thema interessiert, der sollt es sich ansehen. Meine Freundin hat es sehr angemacht... Und das sollte es ja...:-) :-P  :wink:

Eine Zeit lang hab ich auch überlegt, ob ich das kaufen soll, aber bei mir hat sich das ja Dank praktischer Erfahrung mittlerweile erledigt B) . Man kann das Buch aber hin und wieder günstig bei eBay ergattern ;-) . Kannst ja dann mal ein bischen ausführlicher schreiben, wie es ist! LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...