Zum Inhalt springen

Zauberstab for men


Luzilu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haben es nun ein paarmal ausprobiert: der Zauberstab kann auch beim männchen eingesetzt werden und löst unheimlich schöne gefühle aus ;)

unser tipp: denn Zauberstab ganz fest ans frenulum drücken und von der anderen seite den penis stützen und gegendrücken .... (hört sich jetzt etwas brutal an, bewirkt aber einiges, wenn mann nicht zu empfindlich am bändchen ist)

that's it! eine methode, ganz ohne "hoch runter" oder "rein raus", die auch zu tollen orgasmen führt !

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Auch wenn man mal nicht so mag und keine Erektion hat - die Post geht innert kurzer Zeit ab (wenn man will).

Ich mache es manchmal so:

Gummi rüber rollen, Slip anziehen und die Magic Wand draufhalten, zwischendurch auch mal auch die Hoden und den Damm massieren - empfehlenswert :-):-):-)

Viel Spass

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

kann ich auch nur bestätigen, aber mit einer Steigerung: den Zauberstab auf das Frenulum halten . Hierbei aber die Schwingungen des Zauberstab mit einem Dimmer so steuern, das optimaler Genuss entsteht. Dann kommts wirklich gigantisch, aber hallo. Das ist dann völlig neues Feeling , ohne rein raus innerhalb kürzester Zeit und mit einem Resultat, das sich sehen läßt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo meint ihr mit zauberstab den -Zauberstab-? würde mir vielleicht auch so ein teil anschaffen wenn es auch 'for men' funktioniert und eine orgasmusgarantie gibt :P . meine frage wäre noch, ob es neben den aufsätzen für die frau auch geeignete für den mann gibt. ich könnte mir vorstellen eine penismanschette verbunden mit dem vibrator wäre eine gute sache. habt ihr von so etwas schonmal gehört? grüsse mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stufenlos regelbar?

habe hier im forum aufgeschnappt, dass der ma... wa.. -zauberstab über einen dimmer in gewisser weise auch stufenlos regelbar ist. ist dies wirklich wahr?

kann mir jemand sagen welchen dimmer man einsetzen kann? die nächste frage wäre, ob nicht schäden am motor des gerätes zu erwarten sind?

mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander, zum Thema Dimmer bitte Vorsicht. Der Dimmer muß für induktive Lasten, d.h. für Trafobetrieb ausgelegt sein. wenn Ihr einen Dimmer für ohmsche lasten , (d.h. Glühlampen) oder elektonische Trafos nehmt, dann ist es entweder für Euren Dimmer oder für das Netzteil desZauberstab schnell der Tod. :o  :(  :blink: joR

Werde ein solches Gerät kaufen und an unseren Elektro-Experten einschicken und durchmessen lassen.
Insofern, wenn hier noch keine praktischen Berichte kommen, die man auch bedenkenlos kopieren kann, wird wohl bald von Powers Seite ein Ratschlag kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...