Springe zu Inhalt
Cinderella

Süüüß- hat das schon jemand?

Recommended Posts

Na, ist das nicht süß? :lol: Hat sich jemand den schon mal zugelegt? Das wäre ja ein tolles Geschenk für meine leicht verklempte Freundin :twisted: . Aber nur so aus Jux, ist es dann doch wieder ein bischen teuer... 55101080m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine ist nicht nur süss sondern sie rockt auch ..und das ganz heftig :) Ich hab die Ente meiner Freundin geschenkt und sie ist hellauf begeistert. Die Ente ist wasserdicht und dank Vibration schwimmt sie auch von alleine in der Badewanne auf und ab. Die Vibration ist relativ stark (stärker als unser Delphin) und meiner Freundin gefällt die Stimulation mit der Ente sehr gut. Natürlich kann man die Ente nicht einführen :-D, aber dank des flachen Bodens ist die klitoriale Stimulation eine wahre Freude... Wie gesagt ...klappt auch mit Ente unter Wasser :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Winzling übrigens auch in einer "Devil"-Version.

user posted image

Hat den jemand schonmal in einem deutschen Shop gesehen? - Google half mir nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will ich den ja doch..........Schaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!!!! 8)

So im Winter in der Badewanne......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich wenigstens, warum die "Herr Müller Lüdenscheid" von "2 herren im Bad" (Zeichentrick von ääähm wie hieß der Satire/Komikautor denn?) sein Quietscheentchen dabei hatte ;) Grüße. Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt weiß ich wenigstens, warum die "Herr Müller Lüdenscheid" von "2 herren im Bad" (Zeichentrick von ääähm wie hieß der Satire/Komikautor denn?) sein Quietscheentchen dabei hatte ;)

Grüße.

Draku

Das war Loriot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest nite_fly

Aber der Herr Müller-Lüdenscheid hatte doch Zwei-Millionen Päbste im Lotto gewonnen, und wollte mit denen eine Schiffsreise durch die Karibik machen (oder so ähnlich)... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×