Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
pivo81

Erfahrungen mit dem Toy "The Humbler" ? (Hoden-Spa

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Toy "The Humbler" gemacht?

Ich würde ihn mir nämlich gerne kaufen und wollte fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Ich hab mir auch überlegt, ob es nicht irgendwie möglich wäre dieses Teil einfach nachzubauen - weil der Preis für so wenig Holz meiner Meinung nach doch relativ teuer ist - oder?

Vielleicht ist ja jemand von euch etwas mehr handwerklich begabt als ich - und kann mir dabei bitte etwas weiterhelfen!

Genaue Beschreibung vom Toy gibts unter:

http://www.lederwerkstatt.com/the-humbler.htm

Liebe Grüße

Pivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nehms mir nicht übel, aber das sieht ja grausam aus!

Eine falsche Bewegung und das wars mit Kindern :roll:

Also wenn ich ein Mann wär, würd ich es nicht probieren, weil es doch schon sehr riskant ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon, das ein ganz natürlicher Reflex (nämlich Schmerz!), einen davor bewahrt, das man sich da was abreißt. Was allerdings passiert, wenn man sich erschreckt, kann ich nicht beurteilen.

Sprich Vorsicht muß man schon walten lassen, aber ich denke mir, dessen ist sich pivo81 durchaus bewußt.

Und ob es insgesamt schmerzhaft ist, dass kann ich nicht beurteilen (und will ich auch nie können*g*), aber selbst wenn - es soll ja Leute geben, die auf Schmerz stehen. Und schlimmer als nen Peitschen-Schlag kann ein dauerhaftes ziepen(egal wie doll) theoretisch nicht sein.

Also ich müßte sowas auch nicht haben, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

ich habe mir den Humbler bei MEO gekauft (ist dort grad reduziert zu haben) und bin von der "Funktionalität" schwer begeistert :idea:

Man sollte aber schon eine gewisse Vorliebe für CBT-Spielchen haben und keine all zu empfindlichen Hoden. Abreißen tut man sich damit aber nicht so schnell etwas.

Wer Fragen hat, kann sich gerne persönlich melden.

Grüße

DarkRope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, das sieht auf jeden Fall seeehr gut aus und ich glaube, dass wär auch was für meinen Schatz 8) Ich finds jedenfalls sehr erotisch! :P und mir kommen da gleich ein paar nette Gedanken :wink: Mal schauen, was sich da tun läßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0