Zum Inhalt springen

estim.de - War hat auch Erfahrung ??


pronto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand im Forum Erfahrung mit diesem Versender?

Ist auf der Internet-Plattform ja alles sehr professionell aufgemacht - nur leider kann ich beim Kunden-Service nichts derartiges erkennen.

Hatte einen Artikel wegen 'Nichtgefallen' sofort nach Erhalt zurückgesandt und am selben Tag eine Ersatzbestellung getätigt. Nach ein paar Tagen fragte ich dann per mail mal nach dem Status der Ersatzbestellung. Die Info die dann kam muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Mein Auftrag vom 03.06.04 sei bereits am 01.06.04 ausgeliefert worden!!!

FAZIT: Wir haben hier einen Versender der in die Zukunft sehen kann ...

LEIDER warte ich bis heute noch immer auf eine Antwort wo denn meine Ersatzbestellung bleibt!

Wenn estim.de in die Zukunft blicken kann dürfte ja mein Geld gut angelegt sein, denn die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch sind ihnen ja bekannt.

Halte Euch auf dem Laufenden wie es nun weitergeht.

pronto

PS: Schreibt doch mal bitte Eure Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine PERSÖNLICHE Meinung (gem. Meinungs- & Informationsfreiheit :lol: ): In der Tat schimpften schon mehrere User über estim.de und wandten sich beunruhigt per Mail an uns, was da los sei... Lange Lieferzeiten, schlechter Kundenservice, schlechte telefonische Erreichbarkeit... Von 3(!) unserer Partnershops wure oft berrichtet, dass selbst als Händler nicht oder nur schlecht auf Faxe, Mails etc. geantwortet wird. Die Hotline sei fast nie erreichbar! Die Lieferzeiten betrugen sogar einmal mehrere Monate, in der Regel mehrere Tage!!! In meinen Augen sollte dieser Shop seine Logistik erheblich verbessern. Woran es liegt weiss ich nicht. Vielleicht möchte der Betreiber (der hier anonymer - heimlicher Mitleser ist,) etwas dazu schreiben?!? Anm.: Erinnert mich sehr an Diskussionen über den "Fleshlight-GENERALimporteur" Herrn Saleh von www.fleshlight.de <- der auch NIE zu seinen Geschäftspraktiken Stellung nahm! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...