Zum Inhalt springen

Electrosex ESTIM Komplettset abzugeben


deborsa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes nur sehr wenig benutzte (siehe mein Erfahrungsbericht http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2693) Electrosex-Komplettset abzugeben:

- Vitatronic TENS 804/s 2 Kanal-Reizstromgerät

- 9V Batterie

- 2 passende umgebaute Anschlusskabel mit Bananensteckern ausgerüstet

zum Anschluss des Zubehörs

- Gebrauchsanweisung deutsch

- ESTIM Penis-Flexring

- ESTIM Eichel- Hoden-Schlingenset

- 4 Elektroden (jeweils paarweise zu benutzen) mit Anschlusskabeln mit

Bananenbuchsen. Dies sind die Originalelektroden zum Gerät z.B. auch

zur Schmerztherapie oder Muskelabufbau geeignet

- 2 Bandagen zur Fixierung der Elektroden

- Tube 85ml Conductive Gel (Kontaktgel, um die Elektroden auf der Haut

zu fixieren und haftbar zu machen)

- Gebrauchsanweisung zur Anwendung des Kontaktgels deutsch

Alle Artikel sind wie auf den Testseiten beschrieben und in neuwertigem Zustand (nur ein paar wenige Male ausprobiert).

Das ganze kann komplett in Hamburg abgeholt werden oder wird für 6 Euro deutschlandweit versandt. Weltweiter Versand auf Anfrage.

Jeder, der an diesem Set interessiert ist sendet mir eine eMail an deborsa@freenet.de mit dem Höchstpreis, der er für dieses Set bereit zu zahlen ist. Die Auktion endet am 8.Juli um 21:00 Uhr. Derjenige, der mir zu diesem Zeitpunkt das höchste Gebot abgegeben hat bekommt den Zuschlag. Falls mehrere Gebote in gleicher Höhe eingehen, gewinnt das erste Gebot. Mein Nick auf Ebay ist Boris1997 falls Ihr euch dort über meine Bewertungen informieren wollt. Fragen zum Set beantworte ich per eMail jederzeit gerne. Am 8. Juli werde ich selbstverständlich alle Bieter informieren, ob Sie gewonnen haben oder nicht und auch welcher Betrag geboten wurde.

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...