Zum Inhalt springen

Ekstase-Quirl oder Excellerator


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle :-)

Wollte mal Fragen welcher von den beiden Vibratoren woll besser ist und ob einer schon mal erfahrung mit dennen oder so einen ähnlichen gesammelt hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen und Kaufempfehlungen schreibt.

Hier die Links zum anschauen

Excellerator:

http://www.venize.com/pd-4478778.htm?categoryId=5

Ekstase-Quirl:

http://www.venize.com/pd-374482508.htm?categoryId=5

Danke und euch allen noch einen Schönen Tag

Gruß Rafaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafaela,

kenne beide Geräte nicht, aber sie sind bestimmt nicht anders als die von anderen Herstellern. Es ist sicherlich Geschmackssache, ob einem ein "Naturbursche" besser gefällt oder ein Vibi mit Perlen und Drehungen usw. Kann aus eigener Erfahrung nur berichten, daß alle sog. Luxusvibis mit Drehungen, Perlen, Noppen und beweglichen Teilen ziemlicher Quatsch sind. Habe 3 Stück davon (2 geschenkt bekommen) und alle liegen irgenwo verstaubt in der Ecke.

Größtes Manko ist, daß die Rotationen meist tief im Inneren der Vagina statfinden, da, wo keine Gefühlsnerven mehr sind und die Bewegungen verpuffen im Nichts. in den ersten 5 cm, da wo die meisten Nervenenden sind tut sich bei den Vibis fast gar nichts. Außerdem sind sie reine Batteriefresser. Mindestens 3 AA-Batterien werden gebraucht, Akkus halten nur 2-3 Mal und lassen dann die Bewegungen imer langsamer wreden. Nicht so toll, wenn man gerade so schön dabei ist und dann die Batterien wechseln muß.

Die Bedienung per FB ist auch nicht viel besser, da man dann ständig die Schnur im Weg hat und die Geräte meiner Erfahrung nach sehr sehr schwach sind.

Sehr Euch doch mal bei den Tests hier um, da findet Ihr bestimmt was Besseres. Ein Vibi mit 2 Baby-Batterien und gutem Griff derauch mit feuchten Händen noch gut zu bedienen ist , ist bestimmt sinnvoller und auch nicht teurer.

Viel Spaß beim Ausprobieren, tosca_bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...