Zum Inhalt springen

Mini-Vibro-Penis oder Mini-Flex ???


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hab mir jetzt den miniflex gekauft, weil ihn mir alle empfohlen haben. morgen müsste er ankommen und dann werd ich ihn natürlich sofort testen.....und berichten !

Und, wie hat er dir gefallen?

Meine Freundin und ich haben ihn uns aufgrund des Tests und der durchgehend guten Bewertungen, und waren begeistert. Der Test und die Bewertungen sind in keinster Weise übertrieben, der Mini-Flex ist für seine Größe einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanjiro !

Mir gefällt er sehr gut, ich muss allerdings nochmal andere Batterien ausprobieren, weil ich irgendwie ein Weichei in Sachen Vibrationen bin und ich die etwas abschwächen muss. Leider kam es noch nicht dazu, dass ich ihn während dem Sex ausprobiert habe, werde ich aber bald mal machen, damit ich auch in anderen Stellungen kommen kann. Mit der Hand ist mir zwar nach wie vor am liebsten, aber nicht in allen Stellungen ist das besonders einfach.

Macht ihr es auch während dem Sex wenn ich fragen darf und habt ihr nen Tip, wo es am besten klappt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...