Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zuckerschnecke

Mini-Vibro-Penis oder Mini-Flex ???

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir ein kleines Gerät zuzulegen und deshalb ist meine Frage : Was ist besser, der Mini-Vibro-Penis oder der MiniFlex? Hat jemand Erfahrung mit beiden? Oder kann zumindest den einen oder anderen definitiv empfehlen?

Gruß

Schnegge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von Deinem geplanten Einsatzgebiet ab.

Was willst Du machen? Es beim Sex benutzen oder anal? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt den miniflex gekauft, weil ihn mir alle empfohlen haben. morgen müsste er ankommen und dann werd ich ihn natürlich sofort testen.....und berichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt den miniflex gekauft, weil ihn mir alle empfohlen haben. morgen müsste er ankommen und dann werd ich ihn natürlich sofort testen.....und berichten !

Und, wie hat er dir gefallen?

Meine Freundin und ich haben ihn uns aufgrund des Tests und der durchgehend guten Bewertungen, und waren begeistert. Der Test und die Bewertungen sind in keinster Weise übertrieben, der Mini-Flex ist für seine Größe einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanjiro !

Mir gefällt er sehr gut, ich muss allerdings nochmal andere Batterien ausprobieren, weil ich irgendwie ein Weichei in Sachen Vibrationen bin und ich die etwas abschwächen muss. Leider kam es noch nicht dazu, dass ich ihn während dem Sex ausprobiert habe, werde ich aber bald mal machen, damit ich auch in anderen Stellungen kommen kann. Mit der Hand ist mir zwar nach wie vor am liebsten, aber nicht in allen Stellungen ist das besonders einfach.

Macht ihr es auch während dem Sex wenn ich fragen darf und habt ihr nen Tip, wo es am besten klappt oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort, aber besser spät als gar nicht ;) Also wir benutzen ihn eigentlich meistens nur während des Vorspiels. Während des Sex haben wir ihn noch nicht benutzt, kann dir deshalb auch nicht wirklich sagen wo es am besten klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0