Zum Inhalt springen

Ist flashligz Auch Was Für "kleinere" ?


hodofun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Also meiner ist auch so in deiner Dimension und ich hatte noch nie das Gefühl das meiner zu klein für meine FL ! Das Gefühl ist fast wie echt und Probleme zu einem schönen Orgasmus zu kommen hatte ich mit ihr noch nie! *g* Erfahrungen mit "Sex in the can" hab ich leider nicht! Aber empfehlen kann ich dir die FL auch jedem Fall! :-) Gruss Venga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen in der deiner Kategorie!

Ich würe dir raten ein Ulta Tight Insert zu kaufen, ich habe das normale und das Super Tight Wonder Wave Gold und beide reizen nicht so stark. Ich kann kaum nen Unterschied zwischen den beiden feststellen mit meinem Ding. Da fand ich die Reizung von der alten Cyber Buddy besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...