Zum Inhalt springen

Erfahrung mit ElektroSex und Equipment günstig abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir ein Vitatronic TENS 804/S mit Eichel-Hoden-Schlingenset und Penis-Flexring wie empfohlen gekauft und angewendet. Gab auch ein sehr geiles Gefühl, aber nach einiger Zeit war ich immer ungeduldig und hatte das Gefühl jetzt besser mit der Hand weitermachen zu wollen. Von daher wars am Ende dann eben doch nicht ganz meine Sache. Naja hab nun also die ganzen teueren und umgebauten (mit Bananensteckern versehenen) Geräte hier rumliegen und biete sie jedem an, der so etwas auch mal ausprobieren möchte. Schaut am besten mal unter folgenden Links für die Angebote:

VITAtronic 804/S TENS 2 Kanal Reizstromgerät

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3684984114

4 Elektroden mit Kontaktgel f. Reizstromgerät

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3684982775

Eichel- Hoden- Schlingenset + Penis-Flexring

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3684983138

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deborsa,

ich möchte nicht unfreundlich sein, aber Du weisst, dass Du mit Deinen Veröffentlichen der Geräte gegen geltendes Urheberrecht verstoßen hast?

Du hast meine Testberichte in die Artikel gesetzt. Wenn Du ein Firma wärst, hättest Du morgen Mittag ein Einschreiben meines Anwaltes im Briefkasten! Da Du offensichtlich eine Privatperson bist, sehe ich ausnahmsweise darüber hinweg!

:steinigung:

Ich denke eBay wird sich um die Sache kümmern, da das Einstellen von Erotikartikeln veboten ist.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dein Set in unseren "Marktplatz" gepostet hättest.

Leider kommt es häufig vor, dass irgendwelche Leute unsere Testberichte / Know-How- und Forenbeiträge klauen. Mein Anwalt hat gut zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch,

es tut mir leid, dass ich unrechtmässigerweise Informationen aus deinen Testberichten verwendet hatte. Nein mir war es nicht bewusst, dass ich damit gegen das Urheberrecht verstosse. Hatte mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, als ich für meine Auktion auch Anregungen für meine Beschreibungen von dieser Seite geholt hatte. Danke für den Hinweis. Wird sicher nicht nochmal vorkommen. Des weiteren bin ich deinem Vorschlag gefolgt und biete das Komplettset jetzt einfach im Marktplatz an. Siehe Beitrag: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...pic.php?p=17187.

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deprosa,

ok - kein Prob. Leider muss ich so konsequent "böse" durchgreifen.

Uns erreichen oft Emails von Usern, die sich wundern, warum irgendwelche Testberichte oder gar komplette Know-How-Beiträge von Lovetoytest in irgendwelchen Shops oder fremden Webseiten zu sehen sind.

Auch ein kleiner Google-Spaziergung lässt einem gelegentlich die Galle hochkommen. Man arbeitet monatelang an dem Projekt und schwuppdiwupp wird alles geklaut und als eigener Inhalt ausgegeben.

Die meisten Sachen können friedlich beigelegt werden - einige Leute (meistens Shops!) brauchen jedoch etwas jurischen Druck.

Ich hoffe, ich bin Dir nicht allzusehr auf den Schlipps getreten und du bleibst auch nach dem Verkauf Deines Sets uns als Mitglied erhalten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...