Zum Inhalt springen

Vibrator oder ähnliches während dem Sex


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nicht wusste, in welches Forum ich die Frage stellen sollte, versuche ich es mal hier.

ich suche ein Gerät (in welcher Form auch immer), das ich mir gleichzeitig mit der vaginalen Penetration meines Freundes an den Kitzler halten kann (etwas blöd ausgedrückt, aber ihr wisst was ich meine). Und das in mehreren Stellungen, also z.B. bei der Missionarsstellung. Denn leider ist der Winkel für die Finger meines Freundes etwas ungünstig und ich kann leider nicht kommen, wenn ich mich selber mit der Hand berühre. Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ja auch von der Größe noch "zwischen" uns passen und ein Vibrator erscheint mir etwas groß dafür, oder hat jemand andere Erfahrungen?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den Magic Wand nur von vorne benutzen kann (also mit der Oberseite des Aufsatzes), oder auch mit der Seitenwand. Vibriert er überall gleich?

Und außerdem wollte ich wissen, ob es nicht etwas komisch ist, den Delphin oder Digger einzuführen, wegen der Form, oder ist das egal oder gerade das gute daran?

Vielen Dank im Voraus

Zuckerschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der MW wird wohl am ganzen "Kopf" vibrieren - es dürfte also nix dagegensprechen ihn auch seitlich zu nutzen.

Ähnliches dürfte auch für alle anderen Vibs sprechen, spirch, du hast die frei Auswahl, welchen Vibi du für die Clit nutzt. Hier im Forum höre ich aber ständig davon, das der Digger von FF sehr gut geeignet ist für die äußerliche Anwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Antworten. Der eine sagt, der Digger II ist super, der andere, dass der Delphin II besser ist. Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Stellt sich trotzdem noch die Frage, was man am besten gleichzeitig benutzen kann, vielleich weiß noch jemand was.

Kennt jemand den Mini-Vibro-Penis? Wurde auch hier getestet. Wie ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Finger Tingler ist auch nicht schlecht. Schön klein und trotzdem noch recht kräftig. Wird um den Finger geklemmt und ist dadurch gut zu handhaben, passt auch überall zwischen. Wurde übrigens auch getestet.

Natürlich ist er nicht ganz so stark wie ein großer Vib aber als zusätzliche Stimulation ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...