Zum Inhalt springen

Bakerman ist da!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde das Bord echt super, vernünftige beiträge, viele Antworten TOP Weiter so!!!

Zu mir (Ohne zuviel zu verraten :-D )

Ich bin 33 (Ja ja alter Sack)

187 Groß

Mänlich

Dunkelhaarig (außer untern rum. Da Rasiert)

Wiege im moment 82 Kg, wird aber noch weniger.

Verheiratet

Zwei Kinder (Beide Mädchen)

Tja was sonst noch?

Im Moment fällt mir nichts ein.

Gruß an Alle!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bakerman : welcome :

Willkommen an Board und THX für Lob und Dein "Hallo" :-D

Wir freuen uns sehr auf Deine Fragen, Antworten, Anmerkungen und Tipps. Insbesondere Deine Rasur- und Elektrosex-Erfahrungen dürften eine große Bereicherung für die Community sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

ich muss auch meinen Senf dazu geben!

Mit meinen "48" fühle ich mich noch lange nicht als alter Sack!

Meine Liebe ist mit "46" erst Recht keine alte Schachtel !

Man ist halt so alt, wie man sich fühlt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

BOJE und ANKE®

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika

Bei uns hier bist Du ne alte Schachtel, wenn Du mit 25 noch ledig bist. Dann wird alles mit alten Zigarettenschachteln usw. zugehangen und alle wissen Bescheid. :unknown:

Bei mir war damals das ganze Auto damit zugehangen..... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...