Zum Inhalt springen

Einkaufsführer


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir über duzend Male in einem diversen Erotikläden auf den Bauch gefallen sind und uns die Verkäufer absoluten Müll aufgeschwatzt hatten, haben wir für uns entschieden ausschliesslich im WWW einzukaufen.

Aufgrund der kundenfreundlichen Gesetzeslage, bei der der Kunde mehr Rechte hat, als der Verkäufer, kann man wirklich mit gutem Gewissen online shoppen.

Wenn man sich vorher auf diversen Testseiten informiert (siehe auch unsere Linkliste), ist die Gefahr ein Schrott-Toy zu erwerben, erheblich geringer als im Laden.

Was habt Ihr denn so erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich find's ja nicht schlecht, wenn man die Sachen mal in Originalgröße ansehen kann, bevor man sie nach einem Bild im Internet kauft. Ein paar Euro mehr sind dann ja auch gerechtfertigt. Na ja, die Beratung scheint oft nicht der Hit zu sein - wenn man nachfragt, bekommt man manchmal aber auch eine gute Beratung. Wer sich nicht traut zu fragen, der braucht sich auch nicht beklagen. :oops:

Wenn der Preisunterschied zu hoch ist, kann man es ohne schlechtes Gewissen im Internet holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier eigentlich konkrete Adressen bekommen. Aber jetzt habe auch ich mitbekommen, dass hier gar keine "Werbung" gemacht werden darf.

Ist ja auch verständlich, sonst wird ja das Forum zugemüllt.

Ausserdem findet man sich ja mit ein bisschen recherchieren im www schnell zurecht.

Wenn man sich über dieses Thema austauschen will, könnte man das auch per PN machen oder ist das ebenfalls nicht erwünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Wer sich nicht traut zu fragen, der braucht sich auch nicht beklagen. :oops:
Also das mit der Beratung ist sehr unterschiedlich, da hast du recht. In den Shops von Beate Uhse und Orion habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dort bemüht man sich wenigstens. Das die größtenteils nur Schrott verkaufen, da können die ja nix für. Aber beim Kauf meines ersten Toys hab ich was erlebt: Das war ein Shop von Novo - ein riesen Teil. Ich hab mir Liebeskugeln für meine Freundin gekauft, und die Verkäuferin gefragt, was sie mir empfehlen würde, weil ich nämlich 2 zur Auswahl hatte. Daraufhin bölkt die Tuse mich an, was das den solle, ihr Sexleben ginge mich ja wohl gar nix an! Damals war ich erstmal baff, wollte doch nur ihren Rat als Verkäuferin haben, UND nicht als Testerin. Heute kann ich mich nur noch darüber lachen. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...