Zum Inhalt springen

jelly ungeeignet?


dildo_queen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jelly riecht ja von sich aus schon nicht so toll, aber mir ist heute echt negativ aufgefallen, dass mein jelly-plug einen unverkennbaren geruch von darm angenommen hat. (ok, sooo schlimm ists nicht, man muss ihn schon fast mit der nase beruehren, aber lecker ists nicht mehr)

an mangelnder reinigung kanns nicht liegen. da ich den plug gerne unter der dusche benutze scheitert es daran nicht. ausserdem ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr ganz durchsichtig ist (hat sich etwas verfaerbt).

passiert sowas mit toys aus silikon auch? oder ist das ne eigenart von jelly?

da das ding ja nun reif fuer die ausmusterung ist ueberleg ich gerade, was ich mir als naechstes anschaffen sollte. ich liebaeugele gerade mit dem "plug" von FF und dem funtasy (auch von FF).

waere nett, wenn jemand seine erfahrungen in sachen haltbarkeit von silikon-toys teilen wuerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dildo_queen,

Du hast Recht, ich habe das auch bei sehr vielen unserer getesteten Jellytoys gesehen, dass sie sich verfärben. Trotz Nichtnutzung!

Ich bin zwar kein Chemieexperte, aber ich denke, dass sich durch das "Ausgasen" irgendwie die Struktur des Materials verändert. Vielleicht könnte man das mit dem Zerfall des Materials bezeichen.

Früher dachten wir, dass die Toys duch Benutzung so eklig aussehen - aber das stimmt nicht.

Wer hat Ähnliches erlebt, bzw. eine Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. wenn ich den delfin2 und die smartballs von FF angucke (hab ich beide meinem schatz geschenkt) glaube ich, dass der ersatz (der alte ist heut ueber den jordan gegangen) auch auf jeden fall von FF sein wird.

btw: wasserflecken hat er auch bekommen, nachdem ich ihn mal nach dem saeubern nicht gleich abgetrocknet hatte. die gingen dann auch nicht mehr raus.

ich ueberleg noch, welchen umfang ich als naechstes nehmen sollte. der alte war ja 3 cm und das fand ich echt angenehm. der plug von FF hat 4 und in blau find ich den echt super. hat schon jemand erfahrung mit dem teil? soweit ich das jetzt memorieren kann ist er nicht bei den tests im redaktionellen teil der page aufgefuehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...