Zum Inhalt springen

Anal-Perlenvibrator


zYk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Habe eure tolle Seite über google gefunden :) lese nun schon seit einigen Stunden die interessanten Tests und Posts der User :D Nun zu meiner Frage: Bis jetzt kenne ich nur 2 Perlenvibratoren und zwar den Anal-Vibrator "Roller Balls" der ja bereits hier getestet wurde und als "nicht so gut" bewertet wurde. Im Orion-Shop hab ich noch den Analvibrator "Anal Touch" entdeckt. Der ist für 14,95 recht billig, allerdings habe ich denselben in anderen shops für sage und schreibe über 60 gesehen und es war definitiv derselbe !!! Was haltet Ihr von dem toy, hat es schon jemand getestet. Würdet Ihr mir zum Kauf raten und gibt es noch alternative Perlenvibratoren für anal? Bin noch ziiiehmlich unerfahren und auf eure Antworten schon sehr gespannt :)556130.jpg Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ersteinmal der Link:

Analvibrator Anal Touch

Also zu Perlen-Vibi fällt mir in erster Linie ein Kommentar von Power ein, das die Dinger laut sind. Das dürfte zwar theoretisch von Vibi zu Vibi unterschiedlich sein, aber speziell bei solch einem günstigen Vibi würde ich nicht damit rechnen, das er leise ist.

Das zweite, was ich festgestellt habe: Ohne Power läuft nix! (Hier ist der Strom gemeint 8) )

Soll heißen: Im "Roller Balls saßen "nur" 3 Baby-Zellen. Solange ich den Vibi eingeführt habe, war aber nix mehr mit Perlenvibi, weil sich nix mehr drehen konnte.

Mein Tip: Im Laden in die Hand nehmen und FEST zudrücken.

Im Anal Touch sind 4 Batterien drin, ich weiß nicht, ob das ausreicht, aber der Durchmesser scheint etwas kleiner zu sein und auch die Tatsache, das die Perlen in der Mitte sind, dürfte Vorteile bieten.

Weitere Vorteil könnte sein, das die Spitze vibiriert. Der "Roller Balls" war letztlich ja nur ein "Rotator".

Zu deiner Frage der Preisdiskrepanz: Das scheinen eher unterschiedliche Vibis zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...