Zum Inhalt springen

Gigolo & Heartbraker von FunFactory


Tifflys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand schon einmal den Gigolo oder den Herartbraker von FunFactory ausprobiert. Technisch sind die ja eh gleich wie der Delphin. Wie ist aber das Feeling und die Lautstärke im Vgl. zum Delphin?

Sonst wäre der Delphin schon ok, wir wollen aber nicht unbedingt einen der wie Kinderspielzeug aussieht.

Gruß, Tifflys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, wir haben uns schließlich auch den Stranger angeschafft. Irgendwie scheint es aber doch nicht so toll zu sein, besonders wegen der geriffelten Seite. Trotz Gleitgel flutscht er deswegen nicht so wirklich. :( Obwohl wir uns nicht besonders oft sehen, benutzt meine Freundin den Vibrator auch fast nie. Offenbar hat sie nicht so das bahnbrechende Gefühl dabei. Wenn wir zusammen sind und wir ihn gemeinsam einbeziehen, hat sie auch immer schnell genung davon und will endlich richtig was spüren und das geht nur beim richtigen Sex. Sie scheint v.a. durch die richtig harten Stöße stimuliert zu werden und das kann so ein Vibrator ja gar nicht. :cry: Was meint ihr dazu, da muss doch noch mehr zu machen sein? Tifflys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze meine Vibis generell lieber zur Stimulation vom Kitzler als sie als Ersatz für IHN zu nehmen.

Natürlich ist es dann generell besser, wenn der Vibi eine glatte Oberfläche hat, damit er besser reinflutscht aber das hört sich für mich in Deinem Beitrag anders an... Ich weiß ja nicht wie es bei Deiner Freundin ist, aber wenn sie lieber stimuliert wird indem sie hart gestoßen wird als dass ihr Kitzler stimuliert wird, dann kann der Vibi noch so gut sein - er wird ihr nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nach langem hin und hergrübeln hab ich mir Stranger besorgt. Er sah mir irgendwie am interessantesten aus. Er ist mein erster Vibrator von FunFactory und war entsprechend mehrfach positiv überrascht.

  • Das erste war mal die Größe, die mich doch beeindruckte weil ich Fotos und Maße nicht so vielsagend finde, wie es mit eigenen Augen zu sehen. Mein anderer 08/15-Plastik-Vibi ist da doch etwas schmaler und kürzer.
  • Dann diese tolle Oberfläche. Mich reizt das Material direkt zum anknabbern :D
  • Und dann natürlich die toll kräftige Vibrationsleistung. Mir reicht dabei meistens fast schon die unterste Stufe.
  • Bei der Lautstärke war ich zuerst schon etwas skeptisch ob sie nicht doch verräterisch zu laut ist, hab mich aber dann doch davon überzeugt, dass man aus dem Nebenzimmer gar nichts hören kann.

Irgendwie scheint es aber doch nicht so toll zu sein, besonders wegen der geriffelten Seite. Trotz Gleitgel flutscht er deswegen nicht so wirklich.
Das fand ich eigentlich sogar ganz gut so. So kann man ihn ne zeitlang tief in sich vibrieren spüren ohne ständig aufpassen zu müssen dass er nicht von selbst wieder raus flutscht :D Abschließend muss es dann aber doch ne klitoriale Stimmulation sein, sonst wird das bei mir nix ;) Das geht aber mit der Generation II (wenn es stimmt, dass da wirklich alle von der Leistung gleich gut sind) wirklich klasse :) Der einzige Minuspunkt, der mich nach dem Auspacken fast zur Verzweiflung brauchte, war der Batteriefachdeckel. Trotz Anleitung und ewig langen rumgedrücke hätt ich mir am liebsten ne starke Hand gewünscht (die leider grad nicht da war) Irgendwann hab ich es dann ja doch geschafft und ein paar Tage Muskelkater in den Fingern dass ich keine Saftflasche mehr aufbekommen hab :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...