Zum Inhalt springen

Mini-Vibrator "Tongue-Joy"


gelumo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Conny:

Ja, es gibt ihn nicht nur zum auf die Zunge schnallen, sondern es liegt auch ein Stecker für ein Zungenpiercing dabei!

@Alle:

Ich gebe es zu: Ich habe mir bei meinem letzten USA-Aufenthalt das Ding zugelegt. Hat im Sex-Shop 80$ gekostet - und ist das Geld nicht wert!

Alle euere Einwände sind nämlich richtig! Und meine Frau sagt, dieses Ding müsse schon den ganzen Tag vibrieren, um überhaupt irgendeine Wirkung hervorrufen zu können.

Ich dachte/hoffte, dass jemand anders Erfahrungen damit gemacht hat - vielleicht mache ich ja nur was falsch.

Naja, anyway, jedenfalls habe ich herausgefunden, dass man ihn wegen seiner nur 8mm Durchmesser auch vorne in die Eichel einführen kann. Wenigstens dafür taugt er!

Ach ja, noch was wegen den Zähnen: klar vibriert der ganze Kiefer, wenn man mit den Zähnen drankommt. Aber mit den beigelegten Silikon-Überziehern gehts schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Frau sagt, dieses Ding müsse schon den ganzen Tag vibrieren, um überhaupt irgendeine Wirkung hervorrufen zu können.
:lol: Das ist das Problem bei den Mini-Vibis -> Der Schwungkörper erzeugt nur zu geringe Vibrationswellen. Es liegt also nicht an Dir und auch nicht an Deiner Technik. Stufe das Toy einfach in die Kategorie "Spass-Toy" ein, welches man gelegentlich zum herumalbern benutzt. Sexuelle Befriedigung bekommst Deine Frau sicherlich nur durch einen richtigen Vibrator. Ich würde mich aber freuen, wenn Du das Toy etwas genauer beschreiben würdest. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibungen dieses Toys gibt es sowohl bei www.tonguejoy.com als auch bei www.jongue-joy.com. Es gibt 2 Betriebsarten: Einmal mit den eingebauten, winzigen (Uhren) Batterien - der Effekt ist entsprechend. installation-sm.jpg Dann gibt es einen externen Batteriekasten mit zwei AA-Batterien drin - also da gehts dann schon heftiger zur Sache. Dort kann man auch 3 Stufen einstellen, wobei meine Frau die höchste Stufe unangenehm ist. Ach ja, hatte ich ganz vergessen: die Aussage "da müsse es schon den ganzen Tag vibrieren" kam daher, als die Batterien fast leer waren! Aber trotzdem kann sie sich nicht dafür begeistern! :(turbo2-a.jpg Als weiteres Zubehör gibt es den Zungen-Piercing-Stift: barbell-w.jpg sowie die Silikon-Überzüge: sleeve-detail.jpg Diese Befestigungsbänder taugen nichts! Weil mit denen der Vibi immer abrutscht! Aber extra deswegen ein Zungenpiercing stechen lassen? bands_sized.jpg Tja, ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass Eines jedenfalls sehr gut kommt (im wahrsten Sinne des Wortes!): das Einführen in die Eichel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibungen dieses Toys gibt es sowohl bei www.tonguejoy.com als auch bei www.jongue-joy.com. Es gibt 2 Betriebsarten: Einmal mit den eingebauten, winzigen (Uhren) Batterien - der Effekt ist entsprechend. installation-sm.jpg Dann gibt es einen externen Batteriekasten mit zwei AA-Batterien drin - also da gehts dann schon heftiger zur Sache. Dort kann man auch 3 Stufen einstellen, wobei meine Frau die höchste Stufe unangenehm ist. Ach ja, hatte ich ganz vergessen: die Aussage "da müsse es schon den ganzen Tag vibrieren" kam daher, als die Batterien fast leer waren! Aber trotzdem kann sie sich nicht dafür begeistern! :(turbo2-a.jpg Als weiteres Zubehör gibt es den Zungen-Piercing-Stift: barbell-w.jpg sowie die Silikon-Überzüge: sleeve-detail.jpg Diese Befestigungsbänder taugen nichts! Weil mit denen der Vibi immer abrutscht! Aber extra deswegen ein Zungenpiercing stechen lassen? bands_sized.jpg Tja, ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen, dass Eines jedenfalls sehr gut kommt (im wahrsten Sinne des Wortes!): das Einführen in die Eichel! :-D
versuch doch mal das ding an der Fingerspitze zu befestigen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...