Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cinderella

Maulwurf und Chrystal Blue

5 Beiträge in diesem Thema

Seufz :cry:

nachdem ich jetzt für vier einsame Woche zur Strohwitwe mutiert bin, habe ich wieder mehr an mir selbst herum gespielt und einiges ausprobiert. 8)

Dabei hat sich für mich ein ganz klarer Favorit herausgestellt.

Am schönsten für mich ist es, wenn ich meinen Christal Blue ein wenig in mich einführe und meinen Maulwurf die Schwerstarbeit :wink: an meinem Kitzler überlasse.

Dazu muss der Maulwurf den Chrystal berühren. Die Schwingungen übertragen sich dabei einh wenig und die G- Punkt Stimulation ist gigantisch :twisted:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich interessant an!

Erzählst Du uns mehr über den Christal Blue ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ' target='_blank'>http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.../521868

Ich find den einfach hübsch. :wink: Und der hat echt vielfältige Möglichkeiten. Im vaginal Bereich mag ich die runde Seite lieber. Im Anal Bereich find ich die spitze Seite angenehmer, weil sie sich leichter einführen läßt.

Wenn ich ihn vaginal einführe, halte ich am liebsten den Digger an ihn dran. Dann überträgt sich die Schwingung vom Maulwurf auf den Chrystal Lover Blue und wenn ich ihn richtig halte, treff ich meinen

G- Punkt :eek: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das durchsichtige Exemplar kenne und dieser schon super war, bin ich sehr neugierig, auch diesen Dildo einmal zu testen.:lupe:

THX für den Tipp! :gut:

Wie ist die Verabeitung - insbesondere die Schweiß- / Klebenähte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chefchen,

also von der Verarbeitung kann ich Dir den Chrystal nur empfehlen :-D . Keinerlei Schweißnähte- er ist aus einem Stück gefertigt.

Übrigens steht mein Schatz auch auf ihn- er nutzt ihn gerne für Analspiele :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0