Zum Inhalt springen

Maulwurf und Chrystal Blue


Empfohlene Beiträge

Seufz :cry:

nachdem ich jetzt für vier einsame Woche zur Strohwitwe mutiert bin, habe ich wieder mehr an mir selbst herum gespielt und einiges ausprobiert. 8)

Dabei hat sich für mich ein ganz klarer Favorit herausgestellt.

Am schönsten für mich ist es, wenn ich meinen Christal Blue ein wenig in mich einführe und meinen Maulwurf die Schwerstarbeit :wink: an meinem Kitzler überlasse.

Dazu muss der Maulwurf den Chrystal berühren. Die Schwingungen übertragen sich dabei einh wenig und die G- Punkt Stimulation ist gigantisch :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ' target='_blank'>http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.../521868

Ich find den einfach hübsch. :wink: Und der hat echt vielfältige Möglichkeiten. Im vaginal Bereich mag ich die runde Seite lieber. Im Anal Bereich find ich die spitze Seite angenehmer, weil sie sich leichter einführen läßt.

Wenn ich ihn vaginal einführe, halte ich am liebsten den Digger an ihn dran. Dann überträgt sich die Schwingung vom Maulwurf auf den Chrystal Lover Blue und wenn ich ihn richtig halte, treff ich meinen

G- Punkt :eek: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chefchen,

also von der Verarbeitung kann ich Dir den Chrystal nur empfehlen :-D . Keinerlei Schweißnähte- er ist aus einem Stück gefertigt.

Übrigens steht mein Schatz auch auf ihn- er nutzt ihn gerne für Analspiele :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...