Zum Inhalt springen

Mal eine Frage vom einsteiger


Empfohlene Beiträge

Ich habe für meine Liebste den Elektrosex Anal-/Vaginaldildo bestellt. Als EMS/Tens Gerät möchte ich den Babyliss Body Tonic verwenden. (beide Links zu den Geräten sind unten aufgeführt)

Nun meine Frage: was müssen wir beachten, und paßt das zusammen?javascript:emoticon(':roll:')

Rolling Eyes

Vielen Dank für eure Antworten!!

http://www.estim.de/pd189341130.htm?categoryId=108

http://www.babyliss.de/relaunch/products/b...eauty_8310.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es kaum zu sagen, weil das Reizstromgerät sicherlich sehr teuer war.

Aber dann bleibt nur die Möglichkeit zwei Kabel abzuschneiden und Bananenstecker anzubauen.

Wenn Du das aber clever machst, schneidest Du das Kabel etwa 10cm unterhalb des Originalsteckers ab und baust eine Bananensteckerbuchse an. Dann kannst Du die alten Anschlüsse bei Bedarf wieder benutzen.

Teile uns doch bitte mit, wie Du es gemacht hast, sowie Eure Erfahrungen mit dem Dildo. ;-)

Viel Spass beim Experimentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi bin grad reingestolpert, weil ich ein bisschen über Estim lesen wollte :) jedenfalls hab ich ein babyliss tens und habs mal mit den mitgelieferten pads probiert. also ein pad an der oberseite und eines etwas versetzt an der unterseite des penis. War eigentlich ganz angenehm, allerdings hab ich ein bisschen ein brennen hin und wieder verspürt das mich doch gestört hat. Muß aber gestehen, daß ich das an anderen hautstellen auch spür ( rücken ... ). Jedenfalls ist das babyliss zumindestens für experimente geeignet... mir ist nix passiert :). Ich wollte aber mal fragen, ob das mit dem leichten brennen (eher so ein leicht kribbeliges stechen) an der Hautoberfläche normal ist? oder ich mich mal nach anderen elektroden umschauen sollte. Vielleicht braucht man auch ein Gel - mitgeliefert wurden ja nur diese "normalen" Pads. Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...