Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Bakerman

Mal eine Frage vom einsteiger

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe für meine Liebste den Elektrosex Anal-/Vaginaldildo bestellt. Als EMS/Tens Gerät möchte ich den Babyliss Body Tonic verwenden. (beide Links zu den Geräten sind unten aufgeführt)

Nun meine Frage: was müssen wir beachten, und paßt das zusammen?javascript:emoticon(':roll:')

Rolling Eyes

Vielen Dank für eure Antworten!!

http://www.estim.de/pd189341130.htm?categoryId=108

http://www.babyliss.de/relaunch/products/b...eauty_8310.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Babyliss Body Tonic schon gekauft?

Wenn ja, kannst Du ein Foto von den Steckern machen?

Für den Dildo brauchst Du einen 3,5mm Bananensteckeranschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es kaum zu sagen, weil das Reizstromgerät sicherlich sehr teuer war.

Aber dann bleibt nur die Möglichkeit zwei Kabel abzuschneiden und Bananenstecker anzubauen.

Wenn Du das aber clever machst, schneidest Du das Kabel etwa 10cm unterhalb des Originalsteckers ab und baust eine Bananensteckerbuchse an. Dann kannst Du die alten Anschlüsse bei Bedarf wieder benutzen.

Teile uns doch bitte mit, wie Du es gemacht hast, sowie Eure Erfahrungen mit dem Dildo. ;-)

Viel Spass beim Experimentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och teuer war es nicht, 30 Euro bei Ebay :-D Mit dem umbau hatte ich gerechnet, ist aber kein prob.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

würde mich dann auch über einen bericht über den 'erfolg' mit diesem gerät freuen. soviel ich weiss wurde es hier noch nicht getestet.

ich weiss nur dass nicht unbedingt jedes reizstromgerät auch gut als sextoyapparat geeignet ist. ich hoffe du hast glück.

grüsse mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anal-/Vaginaldildo ist angekommen, aber ich verlasse mich lieber nicht auf`s Glück. Also habe ich in unserer Apotheke den Digi 4000 bestellt. Sobald ich das Gerät habe schreibe ich den Erfahrungsbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin grad reingestolpert, weil ich ein bisschen über Estim lesen wollte :) jedenfalls hab ich ein babyliss tens und habs mal mit den mitgelieferten pads probiert. also ein pad an der oberseite und eines etwas versetzt an der unterseite des penis. War eigentlich ganz angenehm, allerdings hab ich ein bisschen ein brennen hin und wieder verspürt das mich doch gestört hat. Muß aber gestehen, daß ich das an anderen hautstellen auch spür ( rücken ... ). Jedenfalls ist das babyliss zumindestens für experimente geeignet... mir ist nix passiert :). Ich wollte aber mal fragen, ob das mit dem leichten brennen (eher so ein leicht kribbeliges stechen) an der Hautoberfläche normal ist? oder ich mich mal nach anderen elektroden umschauen sollte. Vielleicht braucht man auch ein Gel - mitgeliefert wurden ja nur diese "normalen" Pads. Sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0