Zum Inhalt springen

Regelblutung und Sex?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das kommt doch ganz daruf an, wie man "während der Periode" definiert.

Wenn man die ganz leichten Ausflüsse am Schluss mitzählt und dann von ein paar sehr überlebenswilligen Spermien ausgeht...

Ich finde nur, dass man nicht vorsichtig genug sein kann, wenn man absolut nicht schwanger werden will.

Denn eine ungewollte Schwangerschaft ist ja sicherlich sehr schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin Ärztin, und ich sehe das so wie endless_fun: kein Mensch kann doch wirklich vorhersagen, was in diesen schrecklich komplizierten weiblichen Körpern vorgeht, und ausser dass noch nie ein Mann schwanger geworden ist, ist wirklich jeder noch so unwahrscheinliche Ausnahmefall schon mal irgendwo irgendwem passiert. Immerhin wird allein schon 1 von 100 Frauen, die ein Jahr lang ordnungsgemäß die Pille nehmen, schwanger, und das ist noch unwahrscheinlicher als während der Periode schwanger werden.

Ich würde, wenn ich kein Kind will, IMMER verhüten. Ehrlich, wofür denn das Risiko eingehen, egal wie klein es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Während der Tage hab ich eher selten Lust auf Sex, besonders, wenn das so zieht. Bin ich hier die einzige mit diesem eigenartigen Problem? Den meisten scheint das gar nix auszumachen. :huh:

Also meine Maus ist während ihrer Tage meistens besonders rattig. Vielleicht liegts dran, dass sie da die Pille nicht nimmt :huh:

Ist zwar ein wenig Sauerei und darüber freut sie sich nicht gerade, aber wir nehmen es sozusagen billigend in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Tage hab ich eher selten Lust auf Sex, besonders, wenn das so zieht. Bin ich hier die einzige mit diesem eigenartigen Problem? Den meisten scheint das gar nix auszumachen. :huh:

Also die Schmerzen hab ich auch und das tut wirklich weh :o

Aber ich finde immer, Sex hilft wunderbar dagegen :D . Solange ich Sex habe, hab ich jedenfalls auch keine Regelschmerzen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Tage hab ich eher selten Lust auf Sex, besonders, wenn das so zieht. Bin ich hier die einzige mit diesem eigenartigen Problem? Den meisten scheint das gar nix auszumachen. :huh:

Dieses Ziehen hab ich nur in den ersten 3 Tagen. Bevor ich die Pille genommen hatte waren die Tage bei mir immer extrem schmerzhaft, da konnte man mich echt vergessen. Mit Pille ist es noch immer unangenehm, aber es geht, kein Vergleich mehr zu vorher.

Rattig bin ich durchaus auch, aber das ist ja immer eine potentielle Sauerei, es schränkt ja schon ziemlich ein finde ich. Das macht dann einfach nicht so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das ist auch bitter! Und, gibt es eine Begründung dafür? Ich mein, dass ihm vorm Blut graust, kann ich ja noch verstehen, wüsste auch nicht, ob mir das so taugen würde, aber dass schmusen auch tabu ist???? Das hab ich noch nie gehört... :mellow:

lg, d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle:

Ich glaube, dafür würde ich ihm ordentlich [attachmentid=1325]!

Das er keinen Sex will, kann ich ja noch verstehen! Aber kein Schmusen? Gerade dann sind die meisten Frauen doch besonders liebebedürftig... :unsure:

Hast du ihm denn schonmal deutlich gesagt, daß du gerne kuscheln möchtest obwohl/weil du deine Tage hast?

Wenn er dann immer noch nein sagt -> [attachmentid=1326]

LG, Paulinchen

Ps.: ist natürlich nicht 100%ig ernst gemeint ;-)

post-8260-1179471016.gif

post-8260-1179471250.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Prügel für meinen Süßen! :o Nein!!

Also, das macht es zwar nicht unbedingt besser als genaugenommen ist es so: der verrückte Junge ekelt sich total vor dem Blut, möchte es aber nicht so richtig zugeben, um mich nicht zu verletzen. Also behauptet er standhaft 5 Tage lang, er hätte zufälligerweise grad keinerlei Libido.

Und je mehr Lust auf Sex er in Wirklichkeit hat, desto weniger darf ich ihn anfassen, weil er bei engem Körperkontakt vielleicht doch Bock auf Sex kriegen, aber keinen haben könnte, weil er mich ja eklig findet. Also kriege ich keinen Sex und zusätzlich keine Streicheleinheiten. Manchmal macht er mich wahnsinnig! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So viel Prügel für meinen Süßen! :o Nein!!

Also, das macht es zwar nicht unbedingt besser als genaugenommen ist es so: der verrückte Junge ekelt sich total vor dem Blut, möchte es aber nicht so richtig zugeben, um mich nicht zu verletzen. Also behauptet er standhaft 5 Tage lang, er hätte zufälligerweise grad keinerlei Libido.

Und je mehr Lust auf Sex er in Wirklichkeit hat, desto weniger darf ich ihn anfassen, weil er bei engem Körperkontakt vielleicht doch Bock auf Sex kriegen, aber keinen haben könnte, weil er mich ja eklig findet. Also kriege ich keinen Sex und zusätzlich keine Streicheleinheiten. Manchmal macht er mich wahnsinnig! :rolleyes:

Das ist natürlich echt hart. Aber nachvollziehbar. Das Problem scheint in der Grundeinstellung (Abneigung gg. Blut) zu liegen. Und ich fürchte, da wird sich wenig dran ändern. Hatte mal eine Freundin, der hat das am Anfang auch echt Probleme bereitet sich soweit zu öffnen, dass sie ihr Blut akzeptiert hat. Habe sie dann bearbeitet, dass sowas doch ganz natürlich ist und sowas damit wortgemäß zur Natur des Menschen gehört - und das ich es so empfinde und schön finde. Das hat geholfen.

Es ist schwer zu glauben, aber vielleicht ist er so zumindest teilweise noch dafür habbar. Eigentlich müsste der Geruch allein in den meisten Männern nämlich extrem lustvolle Gefühle hervorrufen. Evtl. ist er latent ja auf einen "besseren" Weg zu bekommen.

Jedenfalls finde ich, dass jeder der Sex während der Regel auslässt, etwas besonderes verpasst. Hygiene und Sauberkeit, who cares...kann man doch alles saubermachen. "Schmutzig" wirdŽs doch auch so schon durch die ganzen Flüssigkeiten. Ich finde, es ist eine besondere Form der Akzeptanz. Meine Freundin ist besonders schmusebedürftig, rattig und ihre Schmerzen werden gelindert. Mich macht der intime Geruch schon derart heiߎund erst recht und wenn ich in ihr gekommen bin wirdŽs noch schöner. Meistens dauert es dann auch nicht lange bis zum nächsten mal - und so macht jeder den anderen scharf und man fühlt sich über mehrere Stunden sehr zweisam. So ist es irgendwie eine ganz besondere Form von Liebe und Akzeptanz, die definitiv ihren Platz im Leben haben sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich ne kleine Nymphomanin bin, hätte ich am liebsten immer und überall Sex... :)

Auch wenn ich meine Days habe...

Mein Freund findet es allerdings nicht so toll... Also kann ich das Thema vergessen... schade... :(

Diese SoftTampons soll der Mann beim Sex merken, hat mir ein Freund erzählt...

Ich hatte erst 1 mal Sex während meiner Days... Ich fands erst nicht so toll, dann wurds aber immer schöner.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Bei uns war es früher so (sind jetzt 13 jahre verheiratet, 15 zusammen), daß wir es uns während der Tage gegenseitig per Hand gemacht haben. Dann irgendwann mall hab ich IHN immer mal an ihren Liebes-Lippen gerieben und irgendwann - Flutsch - war ER drin. Seitdem machen wir es so, der normale Tampon verkriecht sich in eine Ecke, und weiter gehts. Nur mit dem rausholen hat meine Süße immer wieder mal ein Problem, weil der Faden weg ist. Ich wollte den schonmal verlängern und ihr ans Bein binden... ;-)

Nur an den stärkeren Tagen lassen wir es, es soll ja hinterher nicht aussehen, wie nach ner Notschlachtung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem normalen Tampon kann aber auch etwas schief gehen...

Ne Freundin hatte auch Sex mit Tampon, am nächsten Tag musste sie zum Frauenarzt, weil sich der Tampon quer gelegt hatte und sie ihn allein nicht mehr rausbekommen hat... :o

Auf Dauer finde ich es aber langweilig es mit der Hand zu machen... Es ist dann immer das gleiche irgendwie... Da vergeht der Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Tage hab, hab ich mehr Lust auf Sex als den Rest des Monats zusammen- leider behandelt mich mein Freund während der Tage, als hätte ich die Pest. Da ist selbst schmusen verboten. :heul:

So ein Glück für euch, wenn eure Freunde nicht so sind!!

könnt mir nich passiern ... Handtuch drunter und losgehts, Tampon kommt vorher raus ... mal davon ab, gibts ja noch andere Löcher ...

Alles was da evtl. rumsaut kann eine Dusche recht schnell und unkompliziert beseitigen ...

bzw. mann kanns ja gleich unter der Dusche machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...