Zum Inhalt springen

Regelblutung und Sex?


Empfohlene Beiträge

Also ich möchte während meiner Tage weder geleckt werden noch irgendetwas in meine Öffnung hinbekommen(außer der obŽs natürlich! :lol: )

Ich fühle mich dabei selber irgendwie unwohl und "schmutzig".....und mein Schatzi sieht das genauso wie ich!

Obwohl ich grad zu dieser Zeit ganz besonders rattig bin..... <_<

Wenn dann so langsam meine schwächeren Tage sind verwöhnt er mich aber dann ab und zu schon mal ganz gerne mit der Hand an meiner clit! ;-)

Das ist dann aber auch das "maximum" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gab mal ne Zeit, da hatten wir auch Sex, während ich meine Tage hatte...

Irgendwann war, wundersamerweise :lol: , mal etwas Blut am Kondom (während meiner Regel wollte mein Freund immer nur mit Gummi ;-) ), und das fand er scheinbar so eklig, dass wir seitdem keinen Sex mehr während meiner Tage hatten.

Find ich zwar nicht so toll, weil ich da ohnehin meistens noch viel geiler bin als normal schon (zumindestens solange ich keine Schmerzen hab), aber naja ich muss es wohl akzieptieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Regel haben Wikinger rote Bärte" :P

Also ich find da garnichts dabei und hatte mit allen meinen Partnerinnen Sex während der Periode. Cunnilingus eher nur an den "nicht so starken Tagen" aber ein wenig Blut, was solls, ich leck mir auch den Finger wenn ich mich schneide.

:D

PS: Ich bin doof. Hab übersehen daß das eine Frage für die Frauen war, tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich hatte auch schon Sex mit meinef Freundin während sie die ihre Tage hatte.

Beim ersten mal war es ein wenig komisch aber das hat sich dann gelegt.

Wir habens nicht in den ersten zwei Tagen gemacht , und naja dann hab ich damit auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich kein Problem mit solange es nicht am Anfang ist, weil die Regelblutung da am stärksten ist oder wenn ich doch ma Schmerzen haben sollte. Ansonsten finde ich das sogar recht gut, da ich zu der Zeit oft sehr rollig bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich hab es vor ein paar Wochen das erste mal ausprobiert! Muss sagen, wenn ich nicht gerade richtig geil bin, würd ich es wohl nicht mehr wiederholen wollen! Find das dann doch unangenehm wenn auch bei mir überall Blut von ihr ist. (Haben es in der Reiterstelllung gemacht) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es in einem ähnlichen Thread schon mal erwähnt,

Aber hier noch mal die Info, weil das leider nur wenige kennen:

Es gibt für Sex während der Periode sog. Softcups.

[attachmentid=1181]

Der Softcup ist eine weiche, flexible Schale, die in die Scheide eingeführt wird und das Menstruationsblut im Inneren des Körpers auffängt.

Und wer ein Diaphragma hat, kann ebenso gut das dafür nehmen.

Funktioniert prima.

Viele Grüße

Mystery

post-9216-1176079079.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ja, ähh, nein, also.... öhm... :D

Ich sach mal, Mann stößt ab und an dagegen was sich etwas seltsam anfühlt, da das Teil ja auch Feuchtigkeit aufsaugt schadet eine Prise Gleitmittel nicht und der große Vorteil ist, dass Mann in der Regel keine roten Bärte oder Speerspitzen hat ;-)B):lol: Von daher: imho lohnenswert!

Und die, ähhh meine Frau wird das ähnlich sehen (und bestimmt auch schreiben, sobald sie in 2-6 Tagen wieder ein internetfähigen PC vor der Nase hat ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ich den Thread hier eigentlich noch mal aufwärm--

Sex + Tage = geringeres Risiko, schwanger zu werden????

Das is totaler Unsinn!! Das kann genau son "Volltreffer" werden, wie zu jeder anderen Zeit im Monat auch.

Also entweder mit Kondom, oder wenn Frau entsprechende Pille nimmt, und den Monat zuvor nicht vergessen hat (dann schützt sie normalerweise auch während der 7 Tage-Pause), oder eben wenns beide drauf ankommen lassen wollen.

Nich dass das hier noch wer liest, der wirklich meint, er könne sich danach auch noch auf die nächste rote Welle verlassen..

Also, warum ich den Thread jetzt nochmal aufwärme:

Das kann ich so nicht stehen lassen! Ich hoffe auch das die meisten Frauen (und Männer?) hier sich ein bißchen besser mit dem weiblichen Zyklus auskennen!!

Natürlich kann eine Frau während ihrer Periode nicht! schwanger werden!! Und bevor ich mir hier den virtuellen Mund fusselig rede, guckt jeder Skeptiker hier

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, warum ich den Thread jetzt nochmal aufwärme:

Das kann ich so nicht stehen lassen! Ich hoffe auch das die meisten Frauen (und Männer?) hier sich ein bißchen besser mit dem weiblichen Zyklus auskennen!!

Natürlich kann eine Frau während ihrer Periode nicht! schwanger werden!! Und bevor ich mir hier den virtuellen Mund fusselig rede, guckt jeder Skeptiker hier

LG, Paulinchen

Hallo,

dem muss ich nun leider entschieden widersprechen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau während Ihrer Periode schwanger wird ist zwar gering, aber bei weitem nicht ausgeschlossen.

Spermien können ohne weiteres 5 Tage im Körper der Frau überleben und auf den Eisprung warten.

Manche Frauen haben ab und an mal einen verkürzten Zyklus und dann reicht das ohne weiteres aus.

Beispiel:

Eisprung schon am 8. Zyklustag (gibt es häufig), am 3. Tag der Regel Verkehr und Bingo, schon hat man den Salat.

Wer es nicht glaubt, fragt mal den Frauenarzt.....

Leider ist auch das von mir sehr geschätzte Wikipedia fehlbar.

Da kann auch jeder Laie etwas veröffentlichen, was nicht zwingend von Fachleuten gecheckt wird.

(siehe hier: Wikipedia - Verläßlichkeit der Inhalte)

Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Eisprung schon am 8. Zyklustag (gibt es häufig), am 3. Tag der Regel Verkehr und Bingo, schon hat man den Salat.

Na, wenn es nur Salat wäre, wär es ja nicht so schlimm - etwas Salz und Pfeffer dran, noch paar Kräuter sowie Essig & Öl druff - Problem gelöst :D

Mein Eindruck ist schlicht, dass 80-90% der ungewollten Schwangerschaften zu verhindern gewesen wären, hätten *beide* nur mal gescheit aufgepasst - oder sich informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... mal zum Thema:

Wärend der Tage möchte ich keinen Sex mehr haben! Zumindest nicht an meinen zwei "starken Tagen"! Hab da extreme Schmerzen. Und diese Geschichte mit, dass die Schmerzen nachlassen wenn Frau einen Orgasmus hat, trifft auf mich absolut NICHT zu!!! Musste das jetzt mal los werden, weil hier einige geschrieben haben, dass bei ihnen die Schmerzen nachlassen. Es gibt durchaus Frauen bei denen das nicht der Fall ist liebe Männer :) Zum anderen turnt mich auch mein Geruch da unten ziemlich ab. Weiß nicht, liegt das am Blut, oder am Scheidensekret oder einfach an den Schmerztabletten!?!? Wahrscheinlich alles zusammen. Fühl mich auch irgendwie immer ziemlich unerotisch während meiner Periode. So aufgebläht. Ne, da fühl ich mich einfach nicht wohl und kann mich da auch nicht fallen lassen. Mehr Lust auf Sex hab ich auch nicht. Dafür aber wenn ich einen Eisprung hab! Da bin ich auch immer dauerfeucht :D

Thema "schwanger oder nicht schwanger werden während der Periode":

Ich verhüte mit Persona und da zeigt mir der Compi immer vor und während der Tage "grün" an. Also, dass ich freie Bahn hab und nicht weiter verhüten brauch. Ist aber auch von Frau zu Frau und verschieden und natürlich auch vom Sperma des Mannes abhängig. Und nicht zu vergessen, nur die physische sondern auch die psychische Verfassung eines jeden zu beachten. Kann also nie pauschal sagen, so ist es und so nicht. Man kann ja auch trotz Verhütungsmittel schwanger werden. Sogar wenn man Petting in der Badewanne macht (soll ja auch schon vorgekommen sein). Und bei was weiß ich noch allem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Schwanger werden während der Regel!

In einer Info-Broschüre über Verhütungsmethoden, die ich von meiner Frauenärztin bekommen habe, stand sogar, dass Spermien (im Extremfall natürlich) bis zu 7 Tagen (!!!) im Körper der Frau überleben können!

Es war ein lustiger Cartoon dabei, der zeitungslesende Spermien in einem Wartezimmer zeigte... :lol:

Auch wenn die Möglichkeit während der Periode schwanger zu werden sehr gering ist, sollte man, finde ich, trotzdem verhüten, wenn man kein Baby möchte.

Schließlich kann so ein nonchalante Haltung sehr weitreichende Konsequenzen haben, und da sollte man in dem Fall lieber übervorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...