Gruftschlampe

Regelblutung und Sex?

60 Beiträge in diesem Thema

Wie steht ihr denn zu Sex während der Regelblutung? Empfindet ihr das eher als unangenehm oder hat das auf euch keine Auswirkungen?

Ich hab festgestellt, dass mein Freund viel leichter, bzw. zum ersten Mal in mich eindringen konnte, während ich gerade die Indianer im Keller hab. Ist das ungewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern ich normalstark blute habe ich kein Problem damit, Sex zu haben - eher im Gegenteil ;-) Dann will ich fast immer und überall. Auch ist das Eindringen dann natürlich viel schneller möglich, weil durch das Blut die Scheide ja eh schon feucht und flutschig ist. Vielleicht ist man während der Zeit unten rum ja auch entspannter?!

Wenn ich jedoch Probleme während dieser Tage hab... Schmerzen, sehr starke Blutung, etc... dann hab ich keine Lust - verständlich oder? Aber dann verwandelt sich die Lust in ein enormes Kuschelbedürfnis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also mich und Bärli stören meine Tage nicht.

Wenn sie mal stärker sind, legen wir ein rotes Handtuch unter (keine Angst, das hing noch nie bei mir im Bad :wink: ). Manchmal hat Bärli sogar nach dem Sex ein wenig Blut in den Schamhaaren, worüber ich mich stundelang zereimer könnte. Das ganze ist aber schnell weggewischt bzw. weggewaschen.

Dementsprechend kann ich die Haltung einiger Frauen, dass wären den Tagen nix laufen darf, nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht, hab kein Problem damit. Wozu gibts denn Duschen :> Meine Freundin macht es auch nichts aus. Nur.. wenn man sich die Sachen nicht versauen will, sollte man schon nen Handtuch drunter legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz drauf an,

manchmal bin ich ganz verrückt nach Sex während der Regel, sodass ich meinen armen Schatz regelrecht verfolge :runningdog: .

Aber meistens habe ich einfach nur ganz arge Schmerzen und möchte meine Wärmedecke und gaaaaaanz viel kuscheln. Das ist dann zwar nicht so in Schatzis Sinne aber ich brauch das dann.

Im perfekten Liebhaber steht ja, dass Sex während der Regel die Schmerzen lindern soll, aber ich weiß nicht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also daß Sex während den Tagen die Schmerzen lindern kann, kann ich bestätigen.(Es sei denn meine Frau lügt :wink: )

Wir haben damit überhaupt keine Probleme, wenn's nicht ZU stark ist. Einmal kam, als ich ihn rausgezogen hab ein ganzer Scwall Blut mit raus... :eek:

Aber man kann ja immer noch auf das Hintertürchen zurückgreifen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann fange ich auch mal an etwas zu schreiben, lange genug angemeldet und gelesen habe ich ja schon.

Ich mag generell keinen Sex mit einer Frau, wenn sie ihre Tage hat.

Es kam aber oft genug vor, dass es mir egal war, aber nachdem ich gekommen bin, fand ichs alles andere als schön...jaja, da war die Lust dann weg.

Bei Frauen, mit denen ich nicht solange zusammen gewesen bin, war das Verlangen auch meisstens größer, wie bei einer längeren Beziehung. kommt Alkohol ins Spiel, störts mich auch nicht so sehr.

Bei meiner jetzigen Freundin wollte ichs auch schon so einige Male, aber sie ist da absolut gegen. Da kann man bitten und betteln, da sind die Schotten dicht. Bekomme dann ne Handentspannung und bin auch damit zufrieden. Finde ich auch gut im nachhinein. Musste mich deswegen noch nie ekeln...und so ist es leider, wenn ich dann gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ekelst du dich, wenn sie ihre Tage hat?! Ich find das ein bissel seltsam, aber ich kann es gut verstehen, dass man es nicht so toll findet, wenn man noch nicht sooo lang zusammen ist.

Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen Softtampons zu verwenden (auch wenn deren Anwendung teilweise eine Herausforderung ist)?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee sind wir noch nicht gekommen und werden es wohl auch nicht versuchen. Wenn sie ihre Tage hat, gibt es halt keinen GV. Umso größer ist dann die Freude, wenn die `Tage` vorbei sind :). Und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, um zusammen Spass zu haben. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns stellt ihre Regelblutung kein Problem dar.

Wenn wir Lust auf Sex haben, hält uns doch das bisschen Blut nicht ab. Es tut ja nichts weh dabei.

Und wie heissts doch gleich?

" Ein guter Priat sticht auch ins rote Meer"

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, soweit ich mal irgendwo gelesen habe, soll es für Frauen, die eine schmerzhafte Periode haben, sogar von Vorteil sein, während Ihrer Regel einen Orgasmus durch Sex zu bekommen!

Das sage ich nicht, weil ich ein Mann bin, da scheint wirklich was wahres dran zu sein.

Hintergrund ist folgender: Beim Orgasmus der Frau gibt es logischerweise Kontraktionen in der Gebärmutter, die wiederrum dafür sorgen, dass das Blut besser "abgeführt" wird. Außerdem entspannt sich die Gebärmutter samt Unterleib wohl auch ganz gut - zumindest für kurze Zeit.

Viele Frauen (Nicht alle!!!) können während der Regel einen sehr schönen Orgasmus erleben, weil sie sich eigentlich ziemlich sicher sein können dann nicht schwanger zu werden!

Letztlich bleibt es jedoch Einstellung einer jeden Frau, während der Tage Sex zu haben. Jede mag es eben nicht, weil sie glaubt unsauber zu sein oder ganz einfach nur das Blut nicht mag. Ich als Mann muss es aber nicht um jeden Preis haben, da der Geruch ja auch nicht so lecker ist!

senior gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad während meiner Tage bin ich immer besonders "rattig".

Da wir nicht auf "dirty" stehen, blieb die Lust unbefriedigt...

Ich fing dann an gewerblich zu arbeiten (Domina) und schickte Gast weg weil ich meine Tage hatte und er auch Facesitting mit lecken wollte. Chefin klärte mich dann auf, daß man sich vorher "Soft Tampons" einfürhen soll - alle Gewerblichen arbeiten auch während "der Tage" normal und mit denen gibts keine Sauerei...

Habe die Dinger profimäßig (da nur für lecken) und privat (gv, lecken) getestet und kann nur sagen: KLASSE !!!

Für GV mit Lümmeltüte) ist KEIN Unterschied merkbar, bei "ohne" ist beim GV eventuell bei langem Penis ein leichtes Kratzen an der Eichel zu bemerken. Kan ndie Dinger sehr sehr empfehlen.

Vor dem GV sollte das "Schwämmchen" eingeführt werden - selbst bei heftigster Blutung kann 1/2 h geschnackselt werden ohne daß Mann roten "Freund" hat.

Einzig rausholen ist bei schwacher Blutung etwas gewöhnungsbedürftig- hier hilft entspannen und ev. eine Pinzette.

Die Tampons sind "Einweg" - sprich, man sollte sich nicht auswaschen und mehrmals verwenden.

GV mit normalem Tampon kann ich gar nicht empfehlen- *aua*

Die Softtampons sehen so aus:

IPB Bild

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund und ich haben überhaupt kein Problem damit, zumal auch beim Sex der Tampon drin bleibt. Macht das denn keiner von euch?? Es wird nichts dabei dreckig ...! Nervig ist es nur, hinterher mühsam das Rückhol-Bändchen wiederzufinden, wenn es mal wieder aus Versehen reingeschoben worden ist :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tampon Sex haben? Also ich mußte mich ja damals schon dran gewöhnen als ich zeitweise mit den Nuva Ring verhütet hab und der beim Sex drin geblieben ist. Aber mit einem Tampon Sex haben? Das würde mir viel zu unangenehm sein, mal ganz davon abgesehen, dass das eine ganz schöne Aktion sein muß den dann danach wieder rauszubekommen - tut Dir das überhaupt nicht weh? Und was sagt Dein Freund, wenn er immer gegen eine "Wand" gegenstößt? Irgendwann ist ja auch mal Schluß mit den Ausweichmöglichkeiten vom Tampon... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mit einem Tampon Sex haben? Das würde mir viel zu unangenehm sein
Hast dus denn ausprobiert? Man spürt den Tampon gar nicht.
, mal ganz davon abgesehen, dass das eine ganz schöne Aktion sein muß den dann danach wieder rauszubekommen
Das KANN durchaus sein :rolleyes:
- tut Dir das überhaupt nicht weh?
Überhaupt nicht. Wie gesagt: Ich spüre ihn nicht. Oder kaum.
Und was sagt Dein Freund, wenn er immer gegen eine "Wand" gegenstößt?
Nichts, weil da nichts ist, wogegen er stoßen kann: Der Tampon rückt nämlich quasi zur Seite in eine Art Nische und NICHT nach hinten. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Auf diese Weise ist sogar Sex mit gleichzeitig eingeführten Smartballs möglich ... (Ist übrigens ne Erfahrung wert :) - ich meine jetzt aber NICHT, wenn frau ihre Tage hat :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es bis jetzt nur mal mit nem Vibi probiert und hab es irgendwie gar nicht gemocht... der hat sich nämlich bei mir nicht "zur Seite" verschoben sondern ist eher tiefer gerutscht :mellow: und das hat sich ganz und gar nicht gut angefühlt - deswegen kamen auch meine Bedenken. Aber so ist wohl jede verschieden gebaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf diese Weise ist sogar Sex mit gleichzeitig eingeführten Smartballs möglich ... (Ist übrigens ne Erfahrung wert :)

Hiho.

Das aber dann ohne eingeführten Tampon oder?

Ich denke sonst wirds "a bisschen eng" *grins*

Also bei uns gibts wenig Sex wärend den Tagen. Liegt aber auch daran, dass wir und leider eher selten sehen und meiner Kleinen es wärend den Tagen nicht so toll geht. Sie hat nen irres Kuschelbedürfnis (wogegen ich auch nix habe) und scheinbar recht starke Schmerzen und da hätte ich glaub ich auch keine Lust

MfG

jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das aber dann ohne eingeführten tampon oder?

Nee, hatte ja schon gesagt: Wenn frau NICHT ihre Tage hat. Wenn ich die habe, hat Spielzeug nichts IN mir verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, möchte ich jetzt auch noch meinen "Senf" dazu abgeben. Man kann zu diesem Thema wohl keine einheitliche Stellungnahme abgeben, da bei jeder Frau (einschl. dem dazugehörigen Mann) andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich für meinen Teil möchte während meinen (relativ starken ) Tagen keinen Geschlechtsverkehr (weder mit/ohne OB oder Softtampons). Was ja nicht heisst, dass ich(wir) auf Sex verzichten möchte. Es gibt genug andere Möglichkeiten schönen Sex zu haben, den wir genauso genießen. Es ist auch nicht jederfraus Sache im eigenen Saft zu schwimmen. Da warte ich liebe ein paar Tage oder lass mich frisch gestöpselt verwöhnen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm--- also an meinen Tagen bin ich eigentlich auch immer rattig.. Handtuch drunter, und gut is ;) Wobei ich dat auch verstehn kann, wenn Mann oder Frau das nicht mag. Hab aber auch schon die andere Variante gehört, von nem Mann.. der findet Menstruationsblut einfach nur toll.. wegen der zusätzlichen "Schmierung", und irgendwie liebte er den Geschmack.. *kopfkratz* weiß nicht, ob das was für mich wäre, was Oralsex betrifft, bin ich zu _der_ Zeit dann doch irgendwie .. gehemmt. Dass es gegen die Schmerzen hilft, stimmt zumindest bei mir :) Aber warum ich den Thread hier eigentlich noch mal aufwärm-- Sex + Tage = geringeres Risiko, schwanger zu werden???? Das is totaler Unsinn!! Das kann genau son "Volltreffer" werden, wie zu jeder anderen Zeit im Monat auch. Also entweder mit Kondom, oder wenn Frau entsprechende Pille nimmt, und den Monat zuvor nicht vergessen hat (dann schützt sie normalerweise auch während der 7 Tage-Pause), oder eben wenns beide drauf ankommen lassen wollen. Nich dass das hier noch wer liest, der wirklich meint, er könne sich danach auch noch auf die nächste rote Welle verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden